Jump to content

ptmpower

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by ptmpower

  1. So ich muss auch mal was sagen ich schaue mir das jetzt ein paar Wochen an. das Spiel hat Fehler ohne ende die Grafik ist auf dem stand von dem Jahr 2002 und ruckelt eine änderung ist scheinbar auch nicht in Sicht. Meine Grafig karte ist eine aktuele hd 6850 aber das ist ja scheinbar lo end Cpu AMD Phenom X4 940 BE 3000 MHz Ram 6 GB leider ein lo end PC Der Entwickler BioWare Director James Ohlen behauptet. http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star_wars_the_old_republic,44513,2563691.html Heißt das? ich muss um das Spiel zu Spielen zu können mir einen neuen PC Kaufen für 2000 Euro, bei der Grafik die das Spiel bietet kann wohl nicht sein. ich spiele schon von anfang an Guild Wars, WoW, RUNES OF MAGIC und andere, aber so viele Bugs habe ich noch nicht erlebt, und alle Spiele laufen auf hohen details auser SWTOR. das Spiel hat für mich Alfa Stadium mehr nicht. Wenn ein rollback kommt dann Höre ich auf zu Spielen ich bin auf der Seite der Republik PvP Level 20, leider konnte ich vielen bekannten die sich für SWTOR interessiert nur von den Spiel abraten. Und wenn es so bleibt werde ich auch weiter vom Kauf ab raten. Wenn das BioWare nicht passt dann konnt auch meinen account löschen. Ich warte Jetz auf Guild Wars 2
×
×
  • Create New...