Jump to content

chrisisarea

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by chrisisarea

  1. Das Thema ist zwar schon etwas älter doch vielleicht ließt ja doch noch jemand mit . Immer wieder Interessant wie hier längen Vergleiche von gewissen Körperteile geführt wird über TOR. Wobei ich meinen Vorposten recht geben muss, ist es nichts neues und wurde schon vorher von Leuten die mehr als der durschnitt " zocken " bewerkstelligt. Alles eine Frage des Equips und etwas Verständniss für die Mechanik. ( Glaube sogar das es im Nightmare Mode war Anfang des Jahres ) Doch wenn wir alle ehrlich sind bietet der Content nicht wirklich eine Herausforderung selbst wenn man auf Ideen kommt, es selbst schwerer zu gestalten durch geringere Personenanzahl ( Denn das Equipt macht das locker Wett). Die Mechanik bleibt die gleiche und darauf kommt es an und die ist in gesamt TOR nicht grad Anspruchsvoll ( So wie in jeden MMO momentan ). Gruss
×
×
  • Create New...