Jump to content

Areondo

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Areondo

    PvP auf T3-M4

    Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten ! Die Verbundenheit zieht mich doch mehr zum deutschen Server hin daher werde ich mir erstmal T3-M4 anschauen. IMP brauch Verstärkung? Meines Wissens nach ist auf den meisten Servern der IMP Anteil immer größer gewesen. Aber keine Ahnung wie das hier ist aber ich war schon immer REP und habe auch vor es zu bleiben
  2. Areondo

    PvP auf T3-M4

    Hallo liebe T3-M4 SWTOR Begeisterte wie es scheint ist T3-M4 von den deutschen Servern, der mit der höchsten Population. Als Rückkehrer und begeisterter PvP'ler stellt sich mir die Frage, wie hoch die Wartezeiten für ein BG und Arena sind? Lohnt sich T3-M4 für einen Wiedereinsteiger? Es haben wohl viele Leute auf Red Eclipse transferiert. Laut neuestem Roadmap ist ein Server merging im Gespräch. Das würde die Wartezeiten wahrscheinlich erheblich minimieren?! Vielen Dank für eure Antworten.
  3. Bezüglich Features dachte ich an die Mischung aus vollversprachlichten Questdialogen(auch im Gruppenspiel wie z.B. Flashpoints), Weltraumsimulationen(PvE/PvP), Tanks auch mal im pvp belohnt werden, und des einen Feind des anderen Freund, die suche nach Datacrons nicht zu vergessen die tolle Möglichkeit ein Lichtschwert zu schwingen Das ein oder andere gibt es auch in anderen Spielen, aber die Kombination in swtor macht für mich den Unterschied aus.
  4. Habe auch bei release 3 Monate gespielt, aber aufgrund des damaligen schwachen Endcontend aufgehört und seit 2 Monaten wieder angefangen. Vergleicht man aber die ganzen anderen großen mmorpgs die ich in der Zeit durchlebt habe, liegt swtor aufgrund der vielen einzigartigen Features mit Abstand vorne. Stimme meinen Vorrednern zu, wenn ihr die Dialoge schon xmal gehört habt, müsste es eine Option geben diese zu deaktivieren. Somit wäre euch mmo-Vielzockern geholfen, aber auch die Rollenspieltiefe für Solo-rpg Fans gegeben. Aus positiven Gedanken ist dieser Thread entstanden, aber man merkt an den kritischen Beiträgen doch deutlichen Handlungsbedarf, um das Spiel für einige unter euch wieder interessant zu machen. Nichts desto trotz hoffe ich doch das ihr alle an Bord bleibt, denn nur euch ist es zu verdanken, dass das Spiel am Leben bleibt.
  5. Die versprachlichten Questdialoge sind in der Tat wirklich sehr gut gemacht und fesseln einen über längeren Zeitraum. Für Vielzocker kann ich mir allerdings vorstellen das man alle Klassenstorys irgendwann durch hat und Lust auf mehr bekommt. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, für so ein einzigartiges Spiel unterstütz man gerne mit einem Abo. Man findet doch immer Möglichkeiten das einem das Spiel nicht langweilig wird, aber es stimmt wohl das Bioware in der Zukunft noch etwas nachlegen muss, speziell PvE/PvP Endcontent und bitte fügt wieder ein paar geniale Storyelemente ein
  6. Hallo Star Wars Fans Man liest fast ausschließlich nur kritische Meinunung über SWTOR, aber es ist auch mal an der Zeit "Danke" zu sagen. Danke an Bioware, Lucas Arts und EA für dieses geniale Online-Spiel. Als intensiver mmorpg Spieler von diversen anderen namenhaften mmorpgs, hat jedoch kein anderes Spiel mich so gefesselt wie Star Wars. Danke für diese geniale Mischung aus Klassenstory, Weltraumsimulation und genialem PvP-Spaß. Das macht dieses Spiel so einzigartig im Vergleich zum Wettbewerb. Und natürlich das wunderbare Star Wars feeling, Danke! Auf weitere tolle Jahre und Spielspaß in unserem Star Wars Universum! Möge die Macht mit euch sein! nur ein Star Wars Fan
×
×
  • Create New...