Jump to content

Gallentracht

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Gallentracht

  1. Muss schon schlimm sein 2 Zeichen (/g) vor dem Satz zu schreiben wenn man weiß das man vorher im PVP oder FP war ^^ Ich mein im Ernst, dass passiert ja nicht willkürlich und wenn du das Kiregsgebiet oder FP´s beendet hast, einfach mal selbst daran denken. "In Kuat schreibt man ja eh nicht" find ich auch ne blöde Einstellung wenn du ein sehr verschwiegener Mensch bist oder nicht mal in ner Gruppe Hallo schreibst brauchst du es auch nicht unbedingt bequemer um im Gildenchat Hallo zu sagen ^^ Meiner Meinung nach (falls das wie geflame rüberkam sry wollt ich nicht lies dir dann den Text nochmal objektiv durch )
  2. Shandar Konglomerat *In den Gassen und im Raumhafen von Nar Shaddaa sind seit kurzem kleine Holoplakate zu finden.* „Aufgepasst! Das Shandar Konglomerat sucht neue Gesichter, die Interesse daran haben in die Geschäftszweige unseres Unternehmens einzusteigen. Gesucht werden unter anderem: - Personen mit Erfahrung im Sicherheitssektor. (Söldner, ehem.Soldaten etc.) - Wissenschaftler für die Bereiche der Rüstungsindustrie und fortschrittliche Cybertech-technologie - Ausgebildete Finanzexperten, die sich um die Finanzen des Konzerns kümmern - Sonstiges Personal für Arbeiten von geringfügiger Bedeutung (Produktion, Reinigung usw. Auch mit niedrigen Qualifikationen möglich) Ihr würdet euch gerne für einen der Bereiche bewerben, wisst aber dass euch die nötigen Anforderungen fehlen? Keine Sorge, wir bilden auch aus! (Die Ausbildungskosten werden mit dem Gehalt der Auszubildenden finanziert.) Interessenten können sich bei folgenden Personen melden: *darunter sind Namen und andere Informationen die zur Kontaktaufnahme benötigt werden zu lesen* OOC Teil: Wer sind wir (IC)? Der „Shandar Konglomerat“ ist ein Mischkonzern welches sich mit der Rüstungsindustrie, Cybertech und dem bezahlten „Sicherheitssektor“ (dazu zählen in diesem Fall auch Kopfgeldjäger!) befasst. Mehr dazu könnt ihr möglicherweise im RP erfahren. Wer sind wir (OOC)? Unsere Gilde hat das Ziel, eine möglichst qualitative Rollenspielgilde zu werden. Unser Augenmerk liegt also fast ausschließlich auf hochwertigem Rollenspiel. Endcontent Raids und PvP sind natürlich auch kein Tabu, aber wenn ihr hauptsächlich danach sucht seid ihr bei uns vermutlich falsch. Was bieten wir euch? - Eine Gildenleitung mit mehreren Jahren Rollenspiel Erfahrung - Ein Gildenkonzept mit einer ausgeklügelten Hintergrundgeschichte - Gildenorganisierte Events - Eine Homepage mit Forum - TS3 Server - Einstiegshilfe für Neulinge - Rollenspielevents mit anderen Gilden Was verlangen wir von euch? - Reifes Verhalten - Rollenspielkonforme Namen (wenn ihr unserer Meinung nach unpassende Namen habt, könnt ihr uns möglicherweise mit einer logischen Erklärung doch noch überzeugen) - Konsequentes und faires Rollenspiel - Kritikfähigkeit (vor allem als RP-Neuling) - Wenn möglich eine Vorgeschichte zu eurem Charakter Wie könnt ihr uns kontaktieren? Falls ihr interesse habt unserer Gilde beizutreten oder einfach nur so mit uns RP’n wollt ohne uns beizutreten meldet euch bei "Semersil" oder "Fadenkreuz" entweder per /w oder durch eine Postnachricht.
  3. Shandar Konglomerat *In den Gassen und im Raumhafen von Nar Shaddaa sind seit kurzem kleine Holoplakate zu finden.* „Aufgepasst! Das Shandar Konglomerat sucht neue Gesichter, die Interesse daran haben in die Geschäftszweige unseres Unternehmens einzusteigen. Gesucht werden unter anderem: - Personen mit Erfahrung im Sicherheitssektor. (Söldner, ehem.Soldaten etc.) - Wissenschaftler für die Bereiche der Rüstungsindustrie und fortschrittliche Cybertech-technologie - Ausgebildete Finanzexperten, die sich um die Finanzen des Konzerns kümmern - Sonstiges Personal für Arbeiten von geringfügiger Bedeutung (Produktion, Reinigung usw. Auch mit niedrigen Qualifikationen möglich) Ihr würdet euch gerne für einen der Bereiche bewerben, wisst aber dass euch die nötigen Anforderungen fehlen? Keine Sorge, wir bilden auch aus! (Die Ausbildungskosten werden mit dem Gehalt der Auszubildenden finanziert.) Interessenten können sich bei folgenden Personen melden: *darunter sind Namen und andere Informationen die zur Kontaktaufnahme benötigt werden zu lesen* OOC Teil: Wer sind wir (IC)? Der „Shandar Konglomerat“ ist ein Mischkonzern welches sich mit der Rüstungsindustrie, Cybertech und dem bezahlten „Sicherheitssektor“ (dazu zählen in diesem Fall auch Kopfgeldjäger!) befasst. Mehr dazu könnt ihr möglicherweise im RP erfahren. Wer sind wir (OOC)? Unsere Gilde hat das Ziel, eine möglichst qualitative Rollenspielgilde zu werden. Unser Augenmerk liegt also fast ausschließlich auf hochwertigem Rollenspiel. Endcontent Raids und PvP sind natürlich auch kein Tabu, aber wenn ihr hauptsächlich danach sucht seid ihr bei uns vermutlich falsch. Was bieten wir euch? - Eine Gildenleitung mit mehreren Jahren Rollenspiel Erfahrung - Ein Gildenkonzept mit einer ausgeklügelten Hintergrundgeschichte - Gildenorganisierte Events - Eine Homepage mit Forum - TS3 Server - Einstiegshilfe für Neulinge - Rollenspielevents mit anderen Gilden Was verlangen wir von euch? - Reifes Verhalten - Rollenspielkonforme Namen (wenn ihr unserer Meinung nach unpassende Namen habt, könnt ihr uns möglicherweise mit einer logischen Erklärung doch noch überzeugen) - Konsequentes und faires Rollenspiel - Kritikfähigkeit (vor allem als RP-Neuling) - Wenn möglich eine Vorgeschichte zu eurem Charakter Wie könnt ihr uns kontaktieren? Falls ihr interesse habt unserer Gilde beizutreten oder einfach nur so mit uns RP’n wollt ohne uns beizutreten meldet euch bei "Semersil" oder "Fadenkreuz" entweder per /w oder durch eine Postnachricht.
  4. Guten Abend Da viele Spieler zwar mit einer eingeschränlten Leitung spielen können aber sich die Ladezeiten manchmal ziemlich in die Länge ziehen hier mein Vorschlag: Ein Fährensystem wie bei Sektion X etc. mit der man von einem zum nächsten Planeten reisen kann in Reihenfolge der Klassenmission bzw. lvls Ich habe mal gemessen in 4 Stunden Spielzeit hing ich eine geschlagene halbe Stunde in Ladebildschirmen. Für mich persönlich ist das nun irrelevant ich kriege bald schnelleres Netz trotzdem ist es ziemlich mies immer aufs Schiff zu müssen und wieder zurück auf den Zielplaneten. Mit meinem Vorschlag würde man sich dort wenigstens einen Ladescreen sparen. MFG Galle P.S. Die Umhänge buggen durch die Gleiter man gibt einen Haufen an Credits fürs Kartellzeug aus und dann hängt einem da so einen Fetzen vom Umhang unten rum. Nicht hübsch
  5. Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er dem Weihnachtsmann die Kekse klaut und ihm den leeren Teller hinstellt. Unabgespült!!
×
×
  • Create New...