Jump to content

karinherself

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Oh come on..... fleet chat would sound like your actually on a fleet. but anyways, I just thought this could be a good idea to pimp that game so they won't shut it down. maybe with a build in possibility to decide whether you wanna hear the people talk or not, would make it more comfortable for you. So that everyone can enjoy it like they want to.
  2. Hey guys I don't know whether there is a topic like this somewhere. if there is then just move it. My suggestion is that you make this voip thing like in gta V. this game here is just perfect for rp there are countless emotes... you have your own buildings and stuff.... . If you would give us the opportunity to talk and interact with other players like in gta V I think this would give the game another boost. imagine what possibilites this would offer. not only would you be able to do your own stories but you could also pimp the already existing story with your own funny, sad, scary, romantic episodes. it really would be sad if you 'd let this game go to waste. EA I KNOW YOU CAN DO IT !!!!! otherwise I need to talk to the dark lord sauron..... ups..... wrong universe..... or maybe not????? see ya.....
  3. Yeah that might be true, that people would maybe return if their companions are back but is it really so hard to make both kind of people happy. Those who want to know just need to click on the preview picture and they can see if their companions are back and the others don't get it spoiled if they don't want to know it. Really, that's not too big a wish I'm asking for.
  4. Hi, sorry in advance for the language but I'm really angry. Why is it you always have to spoil the upcoming chapter by showing which companions will appear. Can't you guys keep the chapter pic neutral instead of spoiling over and over again. It really pi.... me off. Where is the excitement in playing a game when you always know who's gonna show up???? It's like watching a trailer for a movie where they already show the twist. What's the point in watching that movie then????? Please just keep it neutral, if there are people who are too impatient or too curious about which companions gonna show up they can click and that beautiful pic and find out. BUT PLEASE DON'T POST THAT DAMNED SPOILING PICTURE ON THE FRONT PAGE OF THE CLIENT. It's impossible to avoid it. It's there laughing right in my face and saying: 'HAHAHAHA spoiled it again. Hope you like it.' Thanks in advance!!!!
  5. Hallo, ich hab nur ne kurze Kritik die mir wirklich so DERMAßEN gegen den Strich geht, dass ich jedes Mal kurz vor dem ausrasten bin. Ich weiß nicht wie ich euch klar machen soll wie sauer ich deswegen bin ohne ausfallend zu werden. Deshalb stellt euch einfach vor, dass da überall böse Wörter dazwischen stehen. Es ist wirklich nicht schwer das um zu setzen was ich jetzt verlangen werde deshalb bitte bitte bitte tut dies. Es ist wirklich nur ne Kleinigkeit. Die mich aber jedes Mal wenn ein neues Kapitel angekündigt wird, zur Weißglut bringt. Bitte lasst doch einfach die Gefährten auf dem Vorschaubild für die nächsten Kapitel weg. Wenn es etwas gibt was ich totaaaaaaaaal aber wirklich totaaaaaaaaaaaal hasse, dann sind das Spoiler. Und ihr spoilert mir jedes v..... Kapitel. Das kann doch nicht so schwer sein das Bild neutral zu lassen und wenn einer es vor lauter Neugier nicht aushält dann kann er auf dieses wunderschöne Bild klicken und sehen welche Gefährten auftauchen werden. Ehrlich das verdirbt mir echt den Spaß. Wo bleibt denn da die Überraschung wenn ihr schon jedes Mal zeigt wer auftaucht?????????? Wenn ihr einen Film guckt wollt ihr doch auch nicht im Trailer schon das Ende sehen oder? Ich spiele dieses Spiel schon von Anfang an und euer Storymode ist einfach nur super deshalb wäre es wirklich toll wenn ihr mir die Neugier auf die nächsten Kapitel lasst in dem ihr neutrale Bilder für die Kapitel postet. Danke schon mal im Voraus !!!!!!!!
  6. danke für die antworten. dann schau ich mal im englischsprachigen forum vorbei. und ich finde es sehr schade, dass sie kein geld mehr in die klassenstories reinstecken wollen. vielleicht sollten die mal crowdfonding probieren.
  7. ich hätte da ein cooles konzept für weiterführende klassenquests. aber erstens würde mich interessieren, ob bioware/ea überhaupt plant klassenquests zu erweitern (bitte jetzt keine antworten von irgendwelchen leuten die nur spekulieren aber eigentlich keine ahnung haben, antworten wie 'das ist viel zu teuer, zu aufwendig, etc.' könnt ihr euch sparen) ich weiss selber das es nicht unbedingt billig ist. ich sags mal so: wenn die storyquest richtig gut ist, wäre ich auch bereit was dafür abzudrücken. swtor lebt nunmal von der story. wenn es die nicht gäbe wäre swtor schon längst tot. und zweitens wüsste ich gerne, ob sich hier überhaupt jemand von bioware/ea (der was zu sagen hat) die mühe macht die sachen zu lesen und tatsächlich in betracht zu ziehen. ich habe mir ein ziemlich cooles konzept ügberlegt um die klassenstory weiterzuführen aber ich habe keine lust hier nen halben roman zu verfassen nur um dann feststellen zu müssen, dass sich sowieso keiner, der eventuell entscheidungskraft hätte, das durchliest geschweige denn dafür interessiert.
  8. Ich hatte mich so sehr auf den Umbau von Ilum gefreut, da ich dachte es würde endlich sowas ähnliches wie Festungsraids geben. Leider wurde ich enttäuscht. Aus dem Kampf Imperium gegen Republik wurde ein Deathmatch ohne jegliche Belohnung oder Ziel. Was hat es denn für einen Sinn gegen seine eigene Fraktion zu kämpfen? Es geht bei Star Wars doch um den Kampf Imperium gegen Republik, oder etwa nicht? Ich denke das alle BW-Mitarbeiter die an diesem Spiel mit gearbeitet haben, (so hoffe ich) auch die Filme gesehen, Bücher gelesen haben, etc.. Daher müssten sie ja wissen, dass es in der ganzen Geschichte um den Konflikt zwischen dem Imperium und der Republik geht. Der erste Gedanke für ein MMORPG wäre dem zufolge diesen Konflikt spielerisch umzusetzen, indem man epische Schlachten ermöglicht, so wie sie auch in den Geschichten erzählt werden. Dieser Konflikt sollte fester Bestandteil des PVP-Contents werden, indem man Festungsraids einführt. (Die Kriegsgebiete so wie sie jetzt sind, sind zwar sehr gut aber letztendlich sind sie nur ein Sport bei dem es um Statistiken geht und ausserdem werden sie auf Dauer langweilig da sie nur auf 4er bzw. 8er Gruppen beschränkt sind.) Wie ich mir eine erfolgreiche Erweiterung des PVP-Contents vorstelle: 1. Auf jedem Planeten, auf dem beide Fraktionen aufeinander treffen können sollten einnehmbare Festungen (Raumhäfen, etc...) stehen. Diese könnten beispielsweise zu bestimmten Zeiten (z.B. am Wochenende) einnehmbar sein und durch den Sieg einer Fraktion in den Besitz der Gilde gelangen, die am meisten für den Sieg getan hat. Außerdem sollten alle beteiligten Spieler der Sieger-Fraktion eine Belohnung erhalten. (z. B. Kriegsgebietmarken) 2. Diese Festungen müssen eine taktische Belagerung wie Verteidigung ermöglichen, welche Operationsgruppen und evtl. Allianzen zwischen Gilden erforderlich macht. (z. B. Verteidungsbasen einnehmen um Schutzschilder zu errichten oder Belagerungsgeschütze zu aktivieren die, diese Basen zerstören und das Eindringen in die Festung (Raumhafen) ermöglichen.) Außerdem sollte es die Möglichkeit geben Belagerungs- bzw. Verteidigungswaffen herzustellen um sich für den Kampf um die Festung zu rüsten. Ich mag dieses Spiel wirklich sehr und ich hoffe die Entwickler werden meine Ideen zumindest ansatzweise umsetzen. Das garantiert auch langfristig eine hohe Anzahl an $$ Spielern $$. ich freue mich schon auf die Meinungen der Community
  9. Ich hatte mich so sehr auf den Umbau von Ilum gefreut, da ich dachte es würde endlich sowas ähnliches wie Festungsraids geben. Leider wurde ich enttäuscht. Aus dem Kampf Imperium gegen Republik wurde ein Deathmatch ohne jegliche Belohnung oder Ziel. Was hat es denn für einen Sinn gegen seine eigene Fraktion zu kämpfen? Es geht bei Star Wars doch um den Kampf Imperium gegen Republik, oder etwa nicht? Ich denke das alle BW-Mitarbeiter die an diesem Spiel mit gearbeitet haben, (so hoffe ich) auch die Filme gesehen, Bücher gelesen haben, etc.. Daher müssten sie ja wissen, dass es in der ganzen Geschichte um den Konflikt zwischen dem Imperium und der Republik geht. Der erste Gedanke für ein MMORPG wäre dem zufolge diesen Konflikt spielerisch umzusetzen, indem man epische Schlachten ermöglicht, so wie sie auch in den Geschichten erzählt werden. Dieser Konflikt sollte fester Bestandteil des PVP-Contents werden, indem man Festungsraids einführt. (Die Kriegsgebiete so wie sie jetzt sind, sind zwar sehr gut aber letztendlich sind sie nur ein Sport bei dem es um Statistiken geht und ausserdem werden sie auf Dauer langweilig da sie nur auf 4er bzw. 8er Gruppen beschränkt sind.) Wie ich mir eine erfolgreiche Erweiterung des PVP-Contents vorstelle: 1. Auf jedem Planeten, auf dem beide Fraktionen aufeinander treffen können sollten einnehmbare Festungen (Raumhäfen, etc...) stehen. Diese könnten beispielsweise zu bestimmten Zeiten (z.B. am Wochenende) einnehmbar sein und durch den Sieg einer Fraktion in den Besitz der Gilde gelangen, die am meisten für den Sieg getan hat. Außerdem sollten alle beteiligten Spieler der Sieger-Fraktion eine Belohnung erhalten. (z. B. Kriegsgebietmarken) 2. Diese Festungen müssen eine taktische Belagerung wie Verteidigung ermöglichen, welche Operationsgruppen und evtl. Allianzen zwischen Gilden erforderlich macht. (z. B. Verteidungsbasen einnehmen um Schutzschilder zu errichten oder Belagerungsgeschütze zu aktivieren die, diese Basen zerstören und das Eindringen in die Festung (Raumhafen) ermöglichen.) Außerdem sollte es die Möglichkeit geben Belagerungs- bzw. Verteidigungswaffen herzustellen um sich für den Kampf um die Festung zu rüsten. Ich mag dieses Spiel wirklich sehr und ich hoffe die Entwickler werden meine Ideen zumindest ansatzweise umsetzen. Das garantiert auch langfristig eine hohe Anzahl an $$ Spielern $$. ich freue mich schon auf die Meinungen der Community. /Edit/ habe gerade das Vorschlags-Forum gefunden. Dieser Thread kann somit, von mir aus, gelöscht werden.
×
×
  • Create New...