Jump to content

BuJingles

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Stuttgart
  • Occupation
    Schlosser
  1. Ja das mit skype habe ich später rausgefunden.Aber wo besteht der Unterschied wenn ich ein Headset aufhabe und es die ganze Zeit klingelt oder ich hab mein Telefon auf Lautsprecher neben mir stehen.Und ich glaube kaum das man mit skype schneller jemand an die Strippe kriegt.
  2. Ich weiss das der Sicherheitstoken optional ist. Ich dachte mit damals das das halt ne gute sache ist.nachdem mein Handy halt bei der Reperatur war ,war die App halt weg und somit konnte ich mich nirgendwo bei swtor mehr anmelden.Und hätte es ne andere Möglichkeit gegeben das Problem zu beheben hätt ich sie genutzt. EDIT: @Rambovi ich hab den Support gleich um punkt 13uhr angerufe,abends bin ich nie durchgekommen :/
  3. Sehr geehrtes Bioware Team, Ich habe euch eine kleine Geschichte zu erzählen die euch mal zum Nachdenken bringen sollte. Es war einmal in einer gar nicht so weit entfernten Galaxis ein Junger man der an einem Kalten,verregneten Tag sich dazu entschloss mal wieder Swtor zu spielen.Es gab ja auch kein Grund der dagegen sprach,Swtor ist ja ein tolles spiel,dachte sich der Junge Mann und fuhr mit Maus voller Eifer über den Desktop und startete mit einem Doppelklick den Swtor Launcher.Sowie der Launcher sich öffnete erkannte der Junge man das er doch den Sicherheitstoken braucht.Leider hatte er die App gar nicht mehr da er sein Handy inzwischen mal reparieren lies und das Handy zurückgesetzt wurde.Naja,egaaaaal,dachte er sich,,das ist doch gar kein problem!"rief er mit heiterer Stimme.Also nahm er sein Telefon in die Hand und suchte die nummer des Supports heraus.Er hatte schon Erfahrungen mit dem Support gemacht,das war aber schon ne ganze weile her.Er tippte die Nummer ins Telefon und dachte dabei an das letzte mal,das war das Problem innerhalb 5min beseitigt.Es klingelte also und schon kam eine Tonbandansage,diese ihm verklickern wollte das der Support doch ziemlich viele Anfragen bekommen würde und sich die Wartezeit dadurch verlängert.Das kam ihm schon ein bisschen komisch vor doch er dachte nicht weiter nach und drückte die Tastenkombiation um einen Mitarbeiten ans Telefon zu kriegen.Nach EINER geschlagen STD. wurde er aus der Leitung geworfen,er solle es doch später probieren.Sein Gesicht verzog sich und Wut steigte in ihm auf,doch diese unterdrückte er und sagte sich:,,Naja,kann ja mal sein das es viel zu tun gibt".Er setzte sich also wieder an den PC und schrieb den Support per E-Mail an.Nun fing das lange warten an.Die Tage verstrichen....Am dritten Tag als er eig. schon die Hoffnung aufgegeben hatte sah er die Antwort auf sein Ticket.Er freute sich tierisch und öffnete sie,und nun kam die Ernüchterung.In der E-Mail stand er müsse doch den Telefon Support anrufen weil man den Sicherheistoken nur darüber löschen könnte.Er ärgerte sich tierisch darüber.Wohl oder übel versuchte er wieder den Telefon Support zu erreichen. Und nun kommt ein kleines Quiz: Was passierte als der Junge Mann den Telefon Support erreichen wollte? A) Nach 5min war sein Problem gelöst. B) Nach einer Std. Wartezeit legte er auf. C) Nach ca. 6 Std. Wartezeit und einem Rausschmiss um 1 Uhr nachdem er 1 1/2 die Fahrstuhlmusik ertragen hat wurde sein Problem doch gelöst am nächsten Tag nach einer weiteren Std. Wartezeit. Wer die Frage richtig Beantwortet kann sich glücklich schätzen und weiss das er im nächsten Galileo Quiz zur Werbung auch bestehen kann Danke Bioware für die nervtötendste Woche in dem Leben des Jungen Jedi
×
×
  • Create New...