Jump to content

Guardingphoenix

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ok vielen dank euch allen! Hammer tipp mit dem ragespec Mondplaner^^ mir is aufgefallen, das mein dmg loch durch das wegfallen des einen rüssi setzt zu erklären ist^^ werde das jetzt beheben und es funzt sehr gut thx!!
  2. Hey leute also es geht mir um ne gute PvP skillung ab 1.2, denn ich hab stark das gefühl, das ich mit Rage lange nichtmehr das DMG wie vorher mache. Vor 1.2 oft 4-5K Crits---> nach 1.2 2-3K *** happend?? also lohnt es jetzt Vergeltung zu zocken.. weil iwie is das jetzt mit rage schon en bissle Traurig^^ bin offen für tipps und tricks mfg Châôz
  3. ok Also für alle die es interresiert: Mit der folgenden skillung ist es möglich mitglieder im PvP zu schützen mehr schaden einzustecken und trodem nen ordentlichen zu verteilen! http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz3y0z6ey1z58zxz7y2z9z10z7zfz9z8zgz8z8zgz7z9zgzoz8z9z6 1.Soresu- Form wird verwendet --> schaden wird verringert und "Bewachen" kann genutzt werden 2. Der Hauptteil des Rage- Baums kann verwendet werden --> Viel DMG Benutze momentan dieses build und ich bin eigentlich sehr zufrieden, vorallem ist es sehr nützlich wenn man den Ballträger bei Huttenball unterstüzen will, da mit "Bewachen" und "Intervention" der schaden beträchtig gesegnt werden kann! Fazit: ich bin sehr zufrieden damit, es ist gut spielbar, unterstüzend für die grp, der schaden kann sich sehn lassen. finde es sehrgut für einsteiger!!
  4. Moin aller seites^^ und frohe ostern wie aus dem Titel des Themas ja schon ersichtlich ist, geht es um eine Hybride skillung des Juggs im pvp. und zwar bin ich auf der suche nach einer, wo ich gut dmg raushau aber trozdem etwas mehr schaden einstecken kann, mir is auch der Zauber "Bewachen" wichtig, gerade im pvp dann für die Heiler und/oder bei Huttenball den Träger des Balls! Bin für tipps trick und Ratschläge jeglicher Art offen^^ bin ja gerade erst 50 geworden mfg Châôz
×
×
  • Create New...