Jump to content

KoryoAnka

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by KoryoAnka

  1. So zu erst einmal danke für die antwort Das mit der aufwertung ist das was ich hören wollte!!!! Denn mir fiel auf wieviel HP und Sachden die anderen machen und gerade bei der HP sah ich das ich mit dem Kriegsheld kram niemals auf so einen HP wert kommen würde. Aber mit diesen aufwertungen definitiv!!!! Sowas muss man erstmal wissen . Ja ich mache es auch immer vom teuersten zum billigsten da ist der Anfang zwar hart aber das Ende umso schöner und mittlerweile gehts es auch... Nur eine frage hätte ich da noch an dich. Bin ich als Schurke in der Lage an die 5k Crit Marke ran zu kommen?!? Ich glaube nämlich das das nur SEHR schwer möglich ist. Man bräuchte den komp buff (Red buff) und evtl. nochn paar deebuffs aufm Gegner sowieso natürlich die 30% ARP Durch Flechetten und evtl auch noch 2x OH für 2% mehr schaden :s Ich frage das nur weil nen Kollege von mir mit dem ich angefangen habe der spielt Wächter und der hat es da irgendwie weniger schwerer als smasher da seine 5k zu bekommen
  2. Hey hey, mein Schurke ist vor ca 3-4 Tagen max geworden. Mein Schaden/Burst bringt atm niemanden um und kitzelt eher. An der wahl meiner Skills oder mein Talentbaum kann kaum der Grund dafür sein aber das ist auch normal denn ich habe ja auch noch kein gutes Gear. Kommen wir zu meiner "eigentlichen" Berfürchtung. Wenn ich einen gegenerischen Schurken oder Sabo sehe macht dieser (Trotz 20k HP ich habe 16k HP, daher sehe ich ja das dieser definitiv mehr/besseres Gear hat wie ich) auch einen vergleichsweise "lächerlichen" Schaden macht. Ich wolle unbedingt eine "Assassin" Klasse Spielen als ich vor 3 Wochen wieder anfing. In der Level Phase war das auch alles ganz super, da war es möglich in einem Stun Lock jemanden zu "Meuscheln". Nun fällt das ja irgendwie komplett weg. Ich meine auf die Tatsache das ein Maro oder so für einen Schaden raushaut und ich als Assassin ihn Kitzel.... Deswegen frage ich hier nicht nach Tricks für die Spielweise denn die habe ich dank Jahrerlanger MMORPG erfahrung. Sondern eher wie ich an Gear ran komme am besten und ob meine befürchtungen richtig sind. Denn an Punkte zu kommen ist nicht sonderlich leicht im BG da ich (und das ist kein Witz) 80% der BG's VERLIERE auf Seiten der Rep auf dem server Sword (PvP). Hoffe das mir jemand weiter helfen kann wäre sehr nett ) MfG Koryo Anka IGN: Idamaria (Mensch, Schurke) PS.: Antwortet direkt hier in dem Threat oder In-game danke im vorraus
×
×
  • Create New...