Jump to content

Slanion

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Interests
    LARP, Zocken, Kinobesuche, Freunde
  • Occupation
    und wie!
  1. Hallo Leute, also nach ewigem Hin und Her und erfolglosen Durchsuchen des Forums nach Threads mit ähnlichen Themen, muss ich jetzt doch mal diesen Thread erstellen. Vorweg: Das ist kein Heulthread! Ist zumindest nicht der Gedanke gewesen beim Erstellen, daher sorry wenn es so rüberkommen sollte Also folgendes: PvP und der Juggernaut... Viele im Forum schreiben ja, dass er mit allen 3 Skill-Bäumen fürs PvP geeignet ist. Mir kommt das irgendwie nicht so vor... Mit einer Tankskillung hat man so gesehen nur etwas mit einem Heiler im Rücken und dann meißt auch nur im Huttenball als Ballträger (so meine Erfahrung). Die anderen zwei Bäume sollen ja guten Schaden fahren, aber davon habe ich beim Vergeltungs-Baum bisher wenig gemerkt. Und beim Rage-Baum ists wohl am meißten "Smash", welches für die Schadensspitzen sorgt. An sich würde ich gerne mal einen Gegner knacken, ohne gleich dem Zerg zum Opfer zu fallen, oder an seiner Bubble o.ä. niederzugehen Frage ist nur: Wie? Ich hab' bereits alle Bäume durch und, rein von der Überlebenschance sagt mir der Tank am meißten zu, aber ein bisschen Wums hätte ich dann doch schon gerne dahinter. Ein Reroll als Marodeur kommt für mich nicht in Frage, damit einfach der Style vom Jugg am besten gefällt^^ Zu meinem Equip: Momentan habe ich das volle, blaue PvP-Set, welches man ja mit dem Patch umsonst nachgeschmissen bekam (habs mir vorher gekauft). und die Beschützer-Brust, sowie das Beschützerschwert. Könnte es daran liegen, dass der Schaden hinkt wie ein Einbeiniger am Berg, oder mache ich irgendwas falsch? Im PvP unter 50 lief es bisher nämlich oft sehr gut, auch in den LowLv-Bereichen. Aber das ist vermutlich kein Vergleich, oder? Bin schon gespannt auf Meinungen und Tipps von euch!
×
×
  • Create New...