Jump to content

xxgreecexx

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hab jetzt mal das anti Aliasing ausgeschaltet, vorher wars das auf voll. aber das hängt jetzt so gut wie fast gar nicht mehr, minimal ab und zu aber das merkt man nicht wirklich. weiss net ob es jetzt daran lag oder zufall ist. aber für die die sowas wie ich hatten sollten mal probieren das im spiel auszuschalten und testen. alles andere hab ich auf sehr hoch gelassen.
  2. Hallo, bin wieder seit 2 wochen eingestiegen hab es damals am anfang gekauft, 2 monate gespielt aber dann war der reitz weg. jetzt hab ich ich mir wieder ein abo geholt aber komischerweise hängt das jetzt fast immer wenn ich zocke. früher ging alles auf grafik sehr hoch flüssig, hatte keinen hänger gehabt. der pc ist noch der gleiche, alle treiber sind auf den aktuelsten stand. hab Win8 64 bit version. Woran kann das liegen? habt ihr irgendwelche Tipps? gerade in den inis als heiler nrervt das manchmal und ist total anstrengend zu heilen. mein PC AMD Phenom X6 1090 T 8 GB ram ATI Radeon HD 6950
  3. ok danke für eure erfahrung und einschätzung Ab wann werden eigentlich die Quests grau? also wieviele lvl müssen dazwischen sein? Ich bin jetzt 25 und hab noch eine Quest die für lvl 20 ist und die ist noch grün.
  4. die klassenquest mach ich immer als erstes. mir geht es nicht um die geschwindigkeit oder belohnungen aber einfach das ich mal alle planeten gesehen und gequestet habe meint ihr wenn ich alle quest zb jetzt bei balmorra mache das dann ein planet kommt der komplett grau von den quests her ist? oder sogar meine klassenquests grau sind ??
  5. hi, ich bin kurz vor level 25 und hüpf immer noch auf balmorra rum weil es da extrem viele Quests gibt zu machen man findet immer wieder neue. Meine Frage ist: Lohnt es sich alle Quests zu machen oder werden dann die anderen die ich noch habe auf andere Planeten zu schnell grau. Würde gerne alle planeten mal gesehen haben. Wie macht es ihr? Questet ihr immer jeden Planeten durch?
×
×
  • Create New...