Jump to content

eisenkopp

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Egozentrische Mitspieler gibt es leider nicht nur in fps. Vorgestern H4 auf Coruscant war ein Gelehrter dabei, der auch meinte, er hätte immer Bedarf z.B. auf grüne List-Teile. Er wurde mehrfach freundlich darauf hingewiesen wie das Loot-System in SWTOR funktioniert. Er machte trotzdem so weiter und blubberte irgendwelche Ausreden. Nach Absprache haben wir anderen drei plötzlich auch immer need... und er geht bei einem blauen, für ihn maßgeschneiderten, Helm leer aus. Nicht, dass wir anderen das Teil hätten brauchen können.......
  2. Novare-Küste. Wir halten Süd und West. Es kommt die Ansage: west inc 5 Ich und 1 anderer gerade gestorben vom spawnpunkt zügig nach west.......kein imp da! Wir schnell nach süden. Als wir ankommen Basis geklaut. Imps gewinnen mit 4%.
  3. Moin. Meiner Meinung nach hast du einfach Pech gehabt. Hab mit meinem Schurken damals ne schöne orangene Rüstung bekommen (trage die immer noch). Habe in der Esseles auch schon ne Menge Jedi-Zeugs droppen sehen. Ist halt random.
×
×
  • Create New...