Jump to content

Ekkehardt

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich möchte mich nicht in die reihe der nöler-fraktion einreihen, aber nun war es mir doch ein bedürfnis mal was zu schreiben. ich mache mit meinem powertech-tank fast nur pvp und bin schon fast kriegshelden equipped. dennoch werde ich regelmäßig im 1:1 von pyrotechs gelegt. und das in kürzester zeit. alle 6 sec einen railschuß, der 90% rüstungsdurchschlag macht, dazu der feuer-dot und die restlichen skills, die ich aber völlig ok finde. da der mensch nun leider immer den bequemsten weg geht (most damage), seh ich nen haufen pyrotechs in den bgs rumlaufen, die mir langsam aber sicher das spiel vergällen. ich finde das in höchster weise unbalancend. mein vorschlag wäre, den rüstungsdurchschlag zu begrenzen. bin gespannt auf eure kommentare...man sieht sich
×
×
  • Create New...