Jump to content

jessicablue

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Everything posted by jessicablue

  1. *push* Den Kalender gibt es immer noch: http://feisar.de/swtor/ Viel Spaß & Viele Grüße, JB
  2. *push* Den Kalender gibt es immer noch: http://feisar.de/swtor/ Übrigens werden die Termine auch bei swtorcantina.de angezeigt. Viel Spaß & Viele Grüße, JB
  3. HK-55 sagt: (Erinnerung) Sie haben viele Termine im Dezember! Da es jetzt im Dezember wieder wahnsinnig viele Termine gibt, habe ich alle in den Kalender eingetragen, zu finden, wie immer, hier: http://feisar.de/swtor/ Viel Spaß!
  4. Hallo BigBoomBlitz, danke für die Hinweise, ist beides eingetragen!!
  5. Etwas spät aber immerhin: Die Kopfgeld-Woche von ab sofort bis nächsten Dienstag ist eingetragen.
  6. Jetzt ist es offiziell, das Gree-Event kommt wirklich. Habe alle neuen Termine in den Kalender eingetragen.
  7. Cool, wo hast Du das gefunden? Hier http://www.swtor.com/gameupdates/conflict-on-rishi stand nichts davon drin...
  8. Noch immer keine Infos über neue Events. Aber das Spiel-Update 3.1 kommt nächsten Dienstag.
  9. Das Lebensfest von heute bis zum 6. Januar ist jetzt auch eingetragen...
  10. Das wäre toll, bei den Gree fehlt mir noch total viel. Aber woher die Seite ihre Infos her hat habe ich nicht gefunden, und bei swtor selbst habe ich den Termin auch nicht gefunden. Ich lasse den Termin damit erstml noch aus dem Kalender raus...
  11. Danke für all das Lob! Und weiter geht's: Nächste Woche ist wieder Kopfgeld-Woche, vom 9.12. bis 16.12.
  12. Die aktuelle Rakhgoul-Woche und die kommende Kopfgeld-Auftragswoche sind eingetragen. Viel Spaß!
  13. Danke sehr! Das doofe ist wirklich die Termine zusammenzusammeln. Wenn Ihr also noch was findet was im Kalender fehlt, immer her damit!!
  14. Ganz genau die Straße und Hausnummer braucht man ja nicht anzugeben, so grob reicht ja völlig.
  15. Tragt ein, wo ihr herkommt: http://maps.inkata.com/q9de4q58xhM4wyJ2?mitmachen Natürlich nur, wenn ihr mögt... Ist ja auch nur zum Spaß Aber vielleicht lassen sich dann Spielertreffen leichter organisieren.
  16. Die Termine für "Shadow of Revan" sind jetzt im Kalender eingetragen.
  17. Hallo, sorry, habe eben erst Deinen Post gesehen. Hier eine kleine Anleitung: Zuerst mal brauchst Du das Thunderbird Plugin "Lightning", das brint den Kalender ins Programm: Menü Extras -> Addons -> Addons suchen -> "Lightning" eingeben und installieren. Dann muss Thunderbird neu gestartet werden. Nach dem Neustart den Kalender-Tab öffnen. Datei -> Neu -> Kalender -> Im Netzwerk "iCalender (ICS)" wählen. Bei Adresse http://feisar.de/swtor/kalender.ics eingeben. Dann Name und Farbe usw. eingeben und fertig stellen. Wenn der Kalender eingerichtet ist, kann man mit Rechtsklick am Kalender einstellen, wie oft er aktualisiert werden soll. Alle 60 Minuten reicht locker, so oft tut sich ja nichts.
  18. Kopfgeld-Auftragswoche ist eingetragen: Vom 14.10. bis zum 21.10.
  19. Im Kalender gebe ich bei der Beschreibung immer noch die Quelle an, in dem Fall war die Info hier: http://www.swtor.com/patchnotes/992014/game-update-2.10-forged-alliances-patch-notes
  20. Die aktuelle Kopfgeld-Auftragswoche vom 9.9. bis zum 16.9. ist eingetragen.
  21. Rakghoul-Event und Kopfgeld-Event vom 12.08.-19.08. sind eingetragen. War der Rakghoul-Event irgendwo angekündigt?
  22. Kopfgeld-Woche von heute bis nächsten Dienstag eingetragen... Sorry, etwas spät diesmal...
  23. Die neuen Ereignisse sind jetzt im Kalender: - Kopfgeldauftrags Woche vom 10. Juni bis 17. Juni - Doppel XP Woche vom 1. Juli bis 8. juli - Relikte der Gree vom 22. Juli bis 29. Juli Dank (mal wieder) an Makotoh!
×
×
  • Create New...