Jump to content

SStarfan

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Doch 100 mal kommt schon hin , habe auch schon die Möglichkeit für Grad 3. Aber natürlich schicke ich sie auf Missionen für Grad1. Habe auch schon Missionen gehabt mit Ertragreich und mehr. Trotzdem Resultat = Biochemisches Bindemittel kein Fremdartiges Blut. Aber dafür bekomme ich das Bindemittel 6 x
  2. Hallo Ich bräuchte mal Fremdartiges Blut. Ich weiss das ich das durch Diplomatie (Medizinische Vorräte !.Grades) bekomme. Aber ich habe meine Gefährten schon ca. 100 mal losgeschickt. Ich bekomme immer nur Biochemisches Bindemittel. Gibt es da irgendeinen Trick um an das Blut zu kommen?
  3. Danke für die schnelle Antwort. Hate ich fast Befürchtet. Jetzt muss ich woll mein Hacken aufgeben. Gruss SStarfan
  4. Hallo Ich hab da mal ne Frage !! Wo bekomme ich Biochemiches Bindemittel her. Bin schon Level 40 und komme mit der Biochemie nicht weiter weil mir das Zeug fehlt.
×
×
  • Create New...