Jump to content

Unbee

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Unbee

    PvP Standbild?!

    Danke Ravestyle! Der Thread sollte eigentlich dazu da sein, den Leuten mit den selben Problem Lösungsvorschläge zu machen. Ich bin sehr verwundert darüber, dass keine Antwort von einem Blauen kommt, da ich das Spiel mittlerweile gar nicht mehr spielen kann, aufgrund der Ruckler und Standbilder.
  2. Unbee

    PvP Standbild?!

    Hi. Finde es erst mal sehr gut, dass nicht nur ich das Problem habe. Ich kann also davon ausgehen, dass es nicht unbedingt an mir liegt, sondern ein generelles Problem ist. Hat eventuell jemand schon eine Lösung für die Probleme gefunden? Gruß Unbe
  3. Unbee

    PvP Standbild?!

    Hi! Ich spiele Swtor seit dem 30.12.2011. Bisher gefällt mir das Game sehr gut, allerdings bin ich sehr verärgert darüber, dass ich bei PvP Invites immer ein Standbild bekomme und anschließend, obwohl ich noch nicht im BG bin, als Deserteur gekickt werde und darauf wieder auf der Imperialen Flotte bin. 1.Warum bekommt man so oft Standbilder? 2.Was tut ihr dagegen? Was mir noch aufgefallen ist, sobald ich das Spiel im Fenstermodus spielen will, bekomme ich sehr oft Standbilder, bei denen ich Swtor neustarten muss. Kurz gesagt nervt das tierisch ab immer wieder das Spiel beenden zu müssen, um dann zu hoffen, dass man bei erneutem Starten kein Standbild bekommt!! Komischerweise ruckelt Swtor seit heute enorm. Gestern mittag lief es noch einwandfrei, aber nun ruckelt es, obwohl ich nichts an den Einstellungen verstellt habe. 1.Wurde eventuell eine Wartungsarbeit vorgenommen? Im Großen und Ganzen vergeht mir die Lust am Spiel zur Zeit ziemlich enorm und vorab, wenn auch nur ein Sh ithonk denkt jetzt eine große Ansprache machen zu müssen, dass ich nicht rumwhinen soll, dann wünsche ich diesem diesselben Probleme, wie ich sie gerade habe. Gruß Unbe
×
×
  • Create New...