Jump to content

Farrinah

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Denke ich mir auch, ist aber so ziemlich komisch geschrieben die Mail. Ja 7 Tage Free Abo habe ich ja bekommen.
  2. Ich habe dazu mal eine Frage. Und zwar habe ich wohl von jemanden so eine Einladung bekommen, bin auf jeden Fall jetzt erstmal 6 Tage auf Abo. Komisch ist aber die Mail die ich bekommen habe. Da steht ich hätte ein Abo abgeschlossen, was ja gar nicht der Fall ist, und sich dieses Abo automatisch verlängert. Was soll der Humbug? Das ganze sieht so aus: Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?
  3. Öhm ja, normal ist das doch nicht, oder? Wer hat denn da wieder gepennt?
  4. Also die Rüstungsklasse muss ja nicht unbedingt was zu sagen haben. Das Bärchen in WoW trägt auch nur Lederfetzen. Wenn die Skills den Schaden runter skalieren können kann man auch mit Stoff tanken.
×
×
  • Create New...