Jump to content

Sinoco

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Sinoco

  1. Gürtel und Armschienen droppen zufällig von irgendwelchen Mobs und auch aus den blauen Kisten, die man sich bei den Auszeichnungshändlern kaufen kann. Ich hatte einen Gürtel für Agenten aus einer blauen Kiste für 8 Auszeichnungen auf Taris und eine Armschiene für Inquisitoren von einem ganz normalen Mob (nicht sicher ob normal oder stark) auf Quesh. Nach der Erfahrung mit Elitemobs, die oben beschrieben wurde, denke ich mal, dass einfach die Droprate besser ist, je schwerer der Mob.
  2. Dieser Gürtel war es, um genau zu sein. Zumindest ist der Name gleich. Meiner erfordert allerdings Level 35 und IA als Klasse.
  3. Zum Thema Gürtel und Armschienen: Ich habe mir auf Taris für 8 Auszeichnungen so eine blaue Kiste gekauft (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr). Drin war auf jeden Fall ein orangener Gürtel.
×
×
  • Create New...