Jump to content

dANGY

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Homepage
    http://www.xtremenightcupz.eu
  • Interests
    eSport
  1. Das ist echt schade ! Danke euch für die Info !
  2. Servus Leute wie der Tiel schon sagt hat das Verschicken per Post bei mir dazu geführt das der Kampagnen Robenrock des Machtmeisters verändert wurde. Durch das verschicken von der dunklen auf die Helle Seite wurde das Aussehen des Robenrockes der Hellen Seite angepasst. Was ich nicht wollte ^^ Dann hätte ich mir für die 120 Klassischen Marken gleich den Hellen kaufen können. Meine frage ist jetzt : Ist das beabsichtigt? Wenn ja wäre das sehr schade ! mfg dangy
  3. Ehm schon witzig dass du jetzt abschließend nochmal flamen musst nachdem sich mit meinem letzten Post die Sache ja eigentlich schon ( für mich zumindest ) erledigt hatte. Man freut sich immer gerne über sachliche und freundliche Kommentare wie von Kelremar. Doch deine Art ist nicht unbedingt die eines Menschen der sich wirklich mal mit dem Thread befasst oder gar richtig gelesen hat. Um deine Frage zu beantworten :In fast jedem großen Unternehmen gibt es auch Nachtdienste und natürlich würde ich mit passender Ausbildung und einem Nachtzuschlag mich für so etwas bereit erklären. Also tue bitte jedem den Gefallen und denk erst mal nach bevor du unnötig irgendwelche Posts kommentierst..... Schönen Abend noch
  4. Ok dann danke ich dir ! Aber schön zu sehen dass es noch nette LEute gibt in der Community Nur in einem muss ich dir wiedersprechen : Ich nehme es BW/EA nicht ab.
  5. @Kelremar So wie du es beschrieben hast dachte ich es mir schon. Doch wie du auch erwähnst wäre es möglich das Patchen zeitlich angenehmer für Europa zu gestalten, wenn auch mit Aufwand. Jetzt Frage ich mich bringen wir Abo Zahler und die tausende von Minitransaktionen so wenig Geld ein dass EA/BW vertretbar behaupten kann es lohnt sich finanziell nicht den Eurpäischen Spielern entgegen zu kommen? Bezüglich dem Ticket schreiben : War mir eigentlich schon fast klar . xD Doch dachte ich mal schauen ob sich EA/BW wirklich so um seine Spieler bemüht wie sie immer groß behaupten. Ausserdem , wenn ich ehrlich bin , wollte ich meinem Frust doch mal etwas öffentlicher Luft machen. In einem Ticket wird man recht schnell abgespeist.
  6. Hallo Bioware Team Ich möchte doch jetzt nach solanger Zeit mal meinem Unmut kund tun. Seit Release ( mit kurzer Pause ) spiele ich SWTOR sehr aktiv. Leider musste ich feststellen dass mein Wiedereinstig schon mit vielen hürden verbunden ist. Doch am meißten ist mir die Kinnlade runtergefallen als ich heute Mittag, an meinem selten freien Tag, die Server mal wieder aufgrund eines Patches offline vorfinden musste. Ich bitte doch mal uns, der Community, darzulegen weshalb dies so ist. Denn für mich ergibt das keinen Sinn. Und bitte sagt nicht dass in den USA und anderen Standorten auch zu dieser Zeit gepatcht wird. Es wird doch wohl möglich sein, bei dem Vermögen welches ihr mit dem Kartellmarkt macht, eine Nachtschicht einzuführen und einen NÄCHTLICHEN Termin für Patches zu finden. Um ehrlich zu sein sind die bis dato gewählten Zeiten ein Schlag ins Gesicht für jeden der Schichtdienste macht und ähnlichen Arbeitsmodellen folge leisten muss. Ich erwarte mal eine aussagekräftige Antwort und nicht wieder ein drumherumgerede bzw Verweis auf irgendwelche FAQ's. Zeigt mal dass ihr mit der Community arbeiten wollt und die menschliche Seite nicht ganz vergessen habt. MfG
×
×
  • Create New...