Jump to content

smnN

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by smnN

  1. Ich spiele seit dem 20. Dezember 2011 Star Wars: The Old Republic. Desweiteren ist ein Arsenal in vielen belangen sinnvoll. Von dem Abgleich von Skillungen über die Aufnahmekriterien und Übersichten für ambitionierte Gilden. Ein "Vergleich" wird es nur, wenn man sinnlose "Erfolgspunkte" einführt. P.S.: Es gibt auch bei TERA und anderen spielen wie AION ein Arsenal. Grüße
  2. Hallo liebe Community, da es dies noch nicht gibt, und ich sehr hoffe, das es hier einige engagierte Spieler unter uns gibt, möchte ich mal anregen, dass man die Skillungen und Talentaufteilungen der Spieler sammeln und für die Klassen entsprechend niederschreiben sollte. Zu gut Deutsch: Eine Sammlung von wichtigen, aktuellen und kompetenten Guides für die jeweiligen Klassen und Klassenbereiche. Ich hätte gern eure Vorschläge an Guides für diese Sammlung, dafür das die ewige Suche nach vernünftigen Skillungen und Spielweisen endlich ein Ende hat. Grüße Simon
  3. Hallo liebe Community, ich habe mir schon länger die Frage gestellt, wann wohl ein Art Arsenal so wie es auch aus anderen Spielen bekannt ist, für SW:TOR erscheinen wird. Diese Frage richtet sich eher an die Entwicklung von BioWare als an die Community selbst, jedoch würde ich trotzdem gern eure Meinung hören und ob man vllt. schon etwas hierzu gesagt hat. Ebenso hätte ich gern, auch wenn es Wnuschdenken ist, ein Kommentar von den Verantwortlichen im deutschen Star Wars: The Old Republic Bereich, da wir ebenso Geld für das Spiel bezahlen und ich daher auch gerne mal die offizielle Seite hören würde. Grüße Simon
  4. Alles klar, dann weiss ich bescheid. Danke für die Hilfe Grüße Simon
  5. Ich bin momentan Level 14 mit meinem Jedi Botschafter und habe nun den Punkt erreicht wo ich den mysteriösen Sith im Klassenquest töten muss, jedoch ist dieser Schlichtweg zu stark für mich und ich Frage mich ob ich etwas falsch mache. Könnte mir jemand sagen wie ihr das gelöst habt? Grüße Simon
×
×
  • Create New...