Jump to content

Anndu

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Anndu

  1. Alles klar danke sehr Ja so in etwa wollte ich das auch angehen. Immerwieder mal in die Cantina gehen hehe. Ich hatte einmal ein paar Spieler dort gesehen und fand es gut das es sowas in SWTOR gibt . Deswegen fragte ich ob es noch mehrere Orte gibt wo sich Spieler treffen. Aber wie gesagt.. danke für die Antwort. Dann bleibe ich hartnäckig!
  2. Hallo zusammen. Gibt es eine art Codewort mit dem ich andere Spieler in SWTOR ansprechen muss? xD Tatsächlich spreche ich nun 3 Tage am stück Spieler über Flüstern an ob sie mir auskunft über Rollenspiel geben könnten aber ich werde schlicht ignoriert ;( ist das wirklich nur pech? Ich würde ja wirklich gerne ab und an etwas Rollenspiel betreiben auch wenn ich nicht wirklich Hardcore spieler bin. Gibt es spezielle Orte an dem sich Rollenspieler treffen? NarShaddaa in der Bar zb? Ich spiele auf dem Server Vanjervalis Chain. Ist das überhaupt ein Rollenspiel Server?
×
×
  • Create New...