Jump to content

Fastep

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Da kann ich dir nur Zustimmen. Und dabei habt Ihr es auf T3-M4 schon echt Gut! Bei uns auf JKS geht so gut wie GAR NICHTS MEHR! Ich level nur noch auf T3-M4... Nur schade dass es sich kaum einer leisten kann, mit acht lvl60 Imps und den anderen fünf lvl60 Reps den Server zu wechseln. Trotzdem werden die restlichen Chars auf T3 hoch gespielt, da die hohe Aktivität einfach viel mehr Laune macht.... Bleibt nur zu hoffen, dass sich da SEHR SEHR bald was tut!
  2. HAMMER! Ich hatte um ehrlich zu sein, das PVP schon abgeschrieben! Aber hier muss ich echt sagen: BEIDE DAUMEN HOCH!!! Ich finde die Änderungen Spitze! Zum einen wird das Win-Trayding minimiert, das es kaum noch Sinn macht. Zum anderen erleichtert es den Einstieg ins PVP für PVE-Spieler. Was wiederum eine höhere Teilnahme, mehr Listungen und regelmässigere Invites nach sich zieht! Die Gilde Dark Sun begrüßt diese Änderungen sehr und hofft nun nur noch, dass sich was an der Serverauslastung verbessert! Gruß Fastep
  3. Eure PVP / RBG / SRBG- Diskussion in allen Ehren. Aber ich hatte mit meinem Thread eher den Gedanken, der ALLGEMEINEN Aktivität. Sicher geht in letzter Zeit mehr sRBG auf, aber es sind meistens die selben Spieler, unter die sich dann noch die ein oder anderen "Kompetenz-Leichen" mischen. Und JA, es ist ein PVP Server, aber auf dem war nachweislich auch schon mal mehr los! Hier spielen aber nicht alle ausschliesslich nur PVP... Auch Flashpoints, Operationen und Raumkampf sind gefragt. Und mir kann keiner weiß machen, dass z.B. vor 13 Uhr oder nach 23 Uhr noch die selbe Aktivität auf JKS vorhanden ist, wie auf z.B. T3-M4... Wer im Schichtbetrieb arbeitet, hat es schwer Vormittags oder Nachts noch was erreichen zu können, da eben NICHTS aufgeht (einzelne Tage ausgenommen). Wie oft war ich schon gelistet (PVP, Flashpoints) und absolut nichts hat sich getan. Mein Twink auf T3-M4 muss meist nicht länger als 1-2 min warten. Ich wünsche mir halt eine Server-Übergreifende Lösung, wo man sich in einer Crossover-Variante listen kann. Sei es für normale BGs, RBGs, Raumkampf, Flashpoints oder eben Operationen...
  4. Guten Tag zusammen. Ich bin ja sicher nicht der einzige, der das Gefühl hat dass der Server Jar´Kai Sword so langsam am aussterben ist. Immer mehr Spieler transferieren zu T3-M4 oder andere Server, wo einfach mehr los ist! Man hört zwar immer wieder etwas munkeln, flüstern ect. Was ist nun wirklich Fakt? Der Spielschwache Sommer steht auch vor der Tür... Ich persönlich steh dem entsprechen kritisch gegenüber und mach mir da so meine Sorgen und Gedanken! Würde mich über eine offizielle Aussage / Statemant seitens Bioware freuen... Gruß Fastep
  5. Hallo SWTor, Ich würde gerne dazu anregen, eine Suchzeile in der Sammlung zu integrieren! Es ist oft SEHR Zeitaufwendig Rüsungen oder Waffen in der Sammlung zu suchen. Da diese immer größer und Umfangreicher wird, wär das eine hervorragende Verbesserung was die Übersicht betrifft. Mit freundlichen Grüßen Fastep
  6. Fastep

    Kompetenzwert

    Hi Sicher gibt es den Thread schon "irgendwo", leider konnte ich Ihn nicht finden. Deshalb hier meine Frage: In wie weit beeinflusst der Kompetenzwert die einzelnen Attribute? Ist der KPW (=Kompetenzwert) z.B. von einem Kristall wichtiger, als wenn ich statt dessen die +41 Ausdauer/Angriffskraft ect. nehme? UND: Inwiefern wirkt er sich im Low BG aus? Als Charaktere unter Lvl 50/55... Danke für die Hilfe
  7. Wo liegt die Lvl-Grenze? Also bei welchem lvl geht es bis zu welchem Rang? Gibts da ne Übersicht?? Hab nämlich auch das Problem und wär dankbar für jede Auskunft... mfg
×
×
  • Create New...