Jump to content

trve_Charon

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by trve_Charon

  1. Zuallererst einmal: Ich gebe zu, dass mir gerade die Zeit (und auch die Lust) gefehlt haben um hier alle acht Seiten durchzulesen. Dennoch hätte ich einen Vorschlag (und hoffe einfach mal, dass der nich schon gefallen ist, im anderen Fall solls einfach ne Bestätigung sein ;-) ). Und zwar würde ich mir wünschen, dass man ein alternatives Rüstungsset mit sich herumtragen und es einfach über einen Tastendruck oder Mausklick wechseln könnte (vergleichbar wie in den guten alten Hack'n'Slay-Spielen). Meinetwegen darf es gerne weiterhin die vollen 14 Inventarplätze verbrauchen um das alternative Set mit sich rumzutragen, aber ich find es immer sehr umständlich alle Teile einzeln von PvE auf PvP und zurück zu wechseln, v.a. wenn man schnell auf einen Hilferuf o.ä. reagieren will. Grüße vom alten Forumsleser und Schreiberneuling Chris
×
×
  • Create New...