Jump to content

tipotp

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Tod gepatches spiel?!? 1. quests am anfang von SoR sind unüberischtlich und buggy ... -.-# ~ habe nach der 1 ten q ne std rumgesucht wo es weiter geht bis mir jmd sagte ich MUSS wieder zur Flotte, weils NICHT in der quest steht!!! dann nach dem 2ten Flashpoint quest MUSS ich in die Cantina un KEIN Quest NPC ist da .. -.-# relog und co hat nicht geholfen, dann habe ich die quest zurück gesetzt und was dannn?!? Nochmal von VORNE also VOR dem 1esten Flashpoint ... -.-# {~ dieser war mit dem 1 char auch buggy der 4 commandant und der boss waren NICHT da, danach hab 3/3 std im flashpoint gesucht!! Erst mit dem 2ten char wusste ich wo -wie und wer ...[# } dies und einiges mehr ... 2. Klassen: zB Kommando-heal. der war SOO giel und realtiV einfach zu spielen vor ca noch einem jahr.. nun ibts xx fähigkeiten UNÖTIG mehr. es ist unüberischtlich und umständlich gewioorden, besonders, dass welcheln eines talentsbaumes. ich MUSS 5 fähigkeiten + WECHSELn und verändern, dass ich den gut spielen kann vorher waren des HÖCHSTENS 2!!! {# 3. WO ist Werbung für , dass spiel, dass patch 3 draußen ist?!?! dies bringt IMMER neue und wieder alte spieler wieder!!! ich habe es "NUR" per zufall entdeckt!!!
  2. Tod gepatches spiel?!? 1. quests am anfang von SoR sind unüberischtlich und buggy ... -.-# ~ habe nach der 1 ten q ne std rumgesucht wo es weiter geht bis mir jmd sagte ich MUSS wieder zur Flotte, weils NICHT in der quest steht!!! dann nach dem 2ten Flashpoint quest MUSS ich in die Cantina un KEIN Quest NPC ist da .. -.-# relog und co hat nicht geholfen, dann habe ich die quest zurück gesetzt und was dannn?!? Nochmal von VORNE also VOR dem 1esten Flashpoint ... -.-# {~ dieser war mit dem 1 char auch buggy der 4 commandant und der boss waren NICHT da, danach hab 3/3 std im flashpoint gesucht!! Erst mit dem 2ten char wusste ich wo -wie und wer ...[# } dies und einiges mehr ... 2. Klassen: zB Kommando-heal. der war SOO giel und realtiV einfach zu spielen vor ca noch einem jahr.. nun ibts xx fähigkeiten UNÖTIG mehr. es ist unüberischtlich und umständlich gewioorden, besonders, dass welcheln eines talentsbaumes. ich MUSS 5 fähigkeiten + WECHSELn und verändern, dass ich den gut spielen kann vorher waren des HÖCHSTENS 2!!! {#
  3. EIN ACCOUNT WEITES VERMÄCHTNIS IST PFLICHT!!! denn, wenn ich was erspiel will ich es für IMMER haben net nur für einen Server ... !!! so wie es jetzt ist -.- Zudem echtgeld zu inVesttieren und dann NICHT für @LLE charakter @lles zu haben wie es da steht ist BETRUG!!! Ich zahle gerne was, aber NUR wenn die gegneleistung stimmt :-) danke fürs ändern ... :-)
  4. EIN ACCOUNT WEITES VERMÄCHTNIS IST PFLICHT!!! denn, wenn ich was erspiel will ich es für IMMER haben net nur für einen Server ... !!! so wie es jetzt ist -.- Zudem echtgeld zu inVesttieren und dann NICHT für @LLE charakter @lles zu haben wie es da steht ist BETRUG!!! Ich zahle gerne was, aber NUR wenn die gegneleistung stimmt :-) danke fürs ändern ... :-)
×
×
  • Create New...