Jump to content

MrJaganot

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wo hast du das gelesen, dass die AP-Procs unabhängig bei Schaden und Heilung Procen? Gibts irgendwo eine Umsetzungstabellen welche Fähigkeiten des Meisterschützen gleich der Fähigkeiten des Treffsicherheits Snipers sind? P.S. ich bin auf deinem Server. Da kannst du dir mich mal ingame anschauen.
  2. Danke schonmal für die super Tips! Ich werde sie alle mal prüfen. Deine Rota führt leider zu Energiemangel und der letzte Trickshot ist nicht mehr verfügbar oder es wird sehr knapp um ihn noch durchführen zu können. Der einzige Unterschied zweischen deinen zwei Skillungen ist, dass du bei Doppel-AP-Proc ein Punkt in Leben-Reg gesetzt hast und einen in 12,5% Vitalschuss und bei der ohne Proc zwei in 25% Vitalschuss.. wo soll da mehr Dmg bei raus kommen?
  3. Hab mein Komplettes Equip eingegeben. 3786 List stimmen und der Pri. Schaden ist auch korrekt. Einfach nur Jaganot eingeben. Ich bau Frachterlug in der Regel in meiner Rota vor Ladungshagel ein und da ist es nicht genau auf CD
  4. Doch ich meinte Bonusschaden so wie ich es geschrieben habe. Den Guide habe ich mir auch schon angeschaut, passt aber nicht auf den Meisterschützen weil der Scharfschütze nur EIN Gewehr hat und keine Offhand mit der er Schaden macht und dementsprechend zu 100% mit der Mainhand kritet und sich die Krits nicht auf Main und Offhand verteilen. Dementsprechend fährt er mehr Schaden als sein Repkollege der Meisterschütze bei dem die Krits leider auch auf der Offhand verschwendet werden und nur statistisch gesehen 50% auf der Mainhand ausgelöst werden. Kleines Beispiel wie ich das meine: Der Schafschütze gibt 10 Schüsse ab mit einer Kritchance von sagen wir 50%. Das bedeutet, dass theoretisch jeder 2. Schuss kritet. Der Meisterschütze gibt 10 Schüsse ab mit einer Krittchance von 50%. Da Main und Offhand unabhängig voneinander kriten hat die Mainhand eine 25%ige Chance zu kritten und die Offhand eine 25%ige Chance zu kriten. Das bedeutet jeder 4. Treffer wäre in diesem Fall ein Krit. Die Krits der Offhänd sind so schäbig gering, dass man sie außer Acht lassen kann. Bitte lasst und in dieser Diskusion beim Meisterschützen bleiben. Es ist bekannt, dass die Dotterskillung mehr dmg macht aber ich spiele nunmal den Meisterschützen.
  5. Hallo Revos! Ich komme an der Puppe einfach nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich schaffe an der Puppe nicht mehr als 2,7-3,0k DPS als Meisterschütze und in einigen OPs siehts noch schlechter aus. Ich ärgere mich total, dass meine Nebenhand fast mehr krittet als die Haupthand. Da geht so viel schaden verloren wenn die Haupthand nicht krittet. Soweit habe ich ganz gutes Equip. Alles 78 außer Haupthand und ein Relikt. Kein einziges Krit-Teil. Nur Angriffskraft. Präzi auf 100,07%, 1655 Bonusschaden und 1605-1950 Primärschaden voll Buffed mit Stim. Als Relikte habe ich einmal das PVP-Relikt mit 625 Angriffskraft Proc und das PVE-Relikt mit 510 Angriffskraft Proc. Weiß nicht ob das sinnvoll ist. Habe mal gehört, dass das Schadensproc-Relikt besser sein soll für den Meisterschützen..!?! Hier mal der Parse Link: http://www.torparse.com/a/478747/28/0/Damage+Dealt Vielleicht fallen euch einige Dinge auf die ich besser machen könnte. Vielen Dank schonmal im Vorraus! Gruß Jaganot
×
×
  • Create New...