Jump to content

Vikingson

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bei Nr. 43 ist es dann endlich passiert^^
  2. Ich verwende natürlich den gefährten der +5 Rüstungsbau kritisch hat und er hat zuneigung voll und trotzdem kommt einfach nix. Es ist aber so das jedes Orange Rezept auch kriten kann oder?
  3. Bin jetzt mittlerweile bei 36 Helmen ohne Krit...ich geh mich erhängen.
  4. Versuche seit stunden mir einen Orangenen Helm mit Aufwertungsslot herzustellen. Hab ca 30 schon gebaut aber keiner mit krit dabei. Kann es sein das es seit 1.2 nur noch minimal ist oder wie seht ihr das?
  5. Ich finde es einfach nur noch schade das mein Kommando Heiler jetzt so kaputt gemacht wurde. Hab vorher super gern geheilt aber jetzt nachdem man einfach überhaupt nnicht mehr mit seinen Energiezellen auskommt ist es einfach nur noch traurig0:(
  6. Im Trailer zu 1.2 kann man die Sets für beide Seiten sehen.
×
×
  • Create New...