Jump to content

Capslockart

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Capslockart

  1. funktioniert nicht.. BioWare hat wieder irgendwelchen Mist eingebaut, um die Tapferkeitsexploits zu verhindern und haben es komplett gegen den Baum gefahren, dass man garnichts bekommt..
  2. 1. *heulheul wein wein* Taschentuch plx 2. Wenn du dich mal schlau machen würdest, haben die lvl 50er neuerdings ihre eigenen BG's. 3. Allein für deine Beleidigungen solltest du auch mal nen Bann bekommen. 4. Ich persönlich finde es recht balanced, außerdem ist das Spiel noch recht neu und deswegen rumzuflamen ist mehr als kindisch. Solange die nicht die gleichen Fehler wie z.b. Blizzard machen, auf solche Heultreads von wenigen zu reagieren und manche Klassen deswegen zu owerpowern ( Mages *hust*), solltest du mal die Füße stillhalten. MfG. Lucifron
×
×
  • Create New...