Jump to content

Avocon

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. http://www.swtor.com/user/ce/on1n5
  2. Avocon

    T3-M4 pvp

    Hi Leute, kurze Frage zum PVP auf diesem Server... Bin jetzt lvl 33 Jedi Shadow und hab so ca. 10 random BG´s gemacht und ca. 9/10 verloren. Und so wie sich meine Teams bisher angestellt haben, glaube ich schon langsam ich bin im falschen Film... Wie ist das im High Level Bereich ist da das Verhältnis REP/IMP ausgeglichener? Oder verliert man da als Republikaner weiterhin 90% der random BG´s ? Ich bin sicher kein Win-Team Jumper und kann auch verlieren, aber NUR verlieren, naja....
  3. Danke für die für mich sehr informative Zusammenfassung!
  4. Grüß Euch! Fange nach drei Jahren Pause mal wieder komplett neu mit SWTOR an und würde die erfahrenen hier um eine Meinung bitten: Ich würde gerne eine Meele Klasse spielen - (Jedi Wächter oder Jedi Schatten bzw. die Imperium Spiegelklassen dazu), soviel weiß ich jetzt schon Welche der beiden Klassen könnt Ihr mir empfehlen, wenn ich folgende Punkte in meiner Wunschlste hätte: 1. feiner Burst Schaden 2. geringes DoT Management 3. akzeptable Überlebens Fähigkeiten (Def-CD´s bzw. klein bischen Self-Heal fürs PVP o.ä.) 4. keine zu komplizierte Rota im PVE Die Fragen beziehen sich auf die Bereiche lvl 55/60. Würde gern was flowendes mit übersichtlichen Prioritäten zocken....
  5. Ich sag mal danke für die ersten Infos, hätte da noch eine Frage - Bekommt man ab 40 dann andere Marken oder woher sind die Söldnermarken? greets
  6. Grüß Euch, Ich spiele meinen Sith Marodeur mal per Quest mal per Kriegsgebiet hoch. Bin dzt. 33 und zum 2ten mal am 1000 Punkte Cap angelangt und MUSS sie meinem Gefühl nach ausgeben. Hab mir jetzt schon Waffen und etwas Equip (falls im Moment kein besseres vorhanden) um meine Punkte zugelegt. Da ich die Kriegsgebiete Punkte bestmöglich nutzen will wenn ich die 50 erreiche, wollte ich Euch fragen, wie Ihr das gemacht habt, bzw. Vorschläge wie man es machen sollte um die Punkte am besten noch während der Level-Zeit zu investieren um dann auf 50 bestmöglich davon zu profitieren? Ich hab mich mal bei den PVP Händlern umgesehen und komm irgendwie zu keinem Ergebnis, wie ich Punkte in welche Marken umtausche... irgendwie fehlt mir da komplett der Überblick und wäre über ein paar Tipps sehr dankbar! Greets
×
×
  • Create New...