Jump to content

derpfeffer

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Homepage
    http://www.moewes.info
  1. Die Treiberseitige Variante funktioniert. Kann von meiner Seite aus gerne geschlossen werden :-) Nochmals Dank an alle Holger
  2. Also, vielen Dank an die hilfreichen Antwortgeber. Und ein herzliches "Lies meinen Beitrag mal mit Bedacht" an die üblichen Forennörgeler, die nur aufzählen wie unfähig man ist und in keiner Weise weiterhelfen. Ich WUNDERE mich nicht im mindesten über den Absturz nach der .ini Änderung. Natürlich ist es nicht grundlos nicht im Spiel und natürlich ist es logisch das bei Basteleien das Programm eventuell nicht mehr funktioniert. NUR, wenn eine solche behelfsmäßige Änderung an allen möglichen stellen beschrieben und als funktionsfähig bezeichnet wird, finde ich es durchaus legitim sich zu fragen, ob es einen besonderen grund gibt, warum es bei mir nicht klappt. (Änderungen seitens Bioware, ATI Grafikkarte, was auch immer) Ich werde die Treiberseitige Variante nochmal ausprobieben. Wenns klappt wunderbar, wenn nicht warte ich eben darauf, das Bioware es schafft dieses neuartige und ungewöhnliche Feature in sein Spiel einzubauen Danke nochmals und beste Grüße Holger
  3. Hi, wie der Titel schon sagt. Wenn ich, wie auf diversen Seiten im Internet beschrieben, Anti Aliasing durch eine Ändergung in der client_settings.ini aktiviere, startet das Spiel nicht mehr. Nach klicken auf "Start" flackert der Bildschrim kurz und das war es dann. Zur Frage: Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und eine Lösung parat, oder ist diese Möglichkeit, Anti Aliasing "einzuschmuggeln" seitens Bioware unerwünscht und durch ein Update unschädlich gemacht worden? Besten Dank im Voraus und viele Grüße Holger
×
×
  • Create New...