Jump to content

SponkMo

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. SponkMo

    Set-Änderungen ?

    Guten Morgen zusammen, Leider habe ich noch keine Info gefunden, daher hier die Frage: Kann es sein, dass sich die Stats auf den PvP-Sets geändert haben ? Ich habe das t1-t3 Gefechtssanitäter-Set als Kommandoheal und kann mich vage erinnern dass doch vor 1.1.5 krit/Schnelligkeit drauf war und jetzt ein läppischer Angriffskraftwert ??? Vielleicht habe ich auch etwas überlesen oder auch ne Erinnerungslücke Danke schonmal für Antworten Nandalee - Heiler aus Leidenschaft (auch ohne AddOns)
  2. Ich bin Kommando und ja ich habe den Beruf bewusst gewählt
  3. Hi, Ich habe eine Frage. Bei den Modifikationen kann ich beim Lehrer unendlich viele Rezepte ab 400 kaufen. Leider ist da aber keines mit meinem Primärstat Zielgenauigkeit dabei. Die meisten sind mit Ausdauer und dann als zweiter Stat meist Schild/Vert/Abs. Ich habe ja nichts gegen eine Versorgung der Tankgemeinde aber 1. Werden die meisten mein gecraftetes Zeugs eh nicht brauchen und 2. will ich etwas für mich herstellen. Ist das tatsächlIch so oder übersehe ich da einen Ausbilder/Händler ? Danke schonmal Nandalee - Heiler aus Überzeugung
×
×
  • Create New...