Jump to content

Azgaja

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hmm naja wirklich aufgehört haben sie nicht. einige haben den momentanen end-content gelegt und sind seit dem inaktiv. andere wiederum haben betakeys für diverse andere spiele bekommen, oder wie im jüngsten fall, spielen nur noch Kingdoms of Amalur seit das draußen ist.. es ist nicht wirklich so dass die server tot wären. es fällt mir nur unheimlich schwer anschluss an eine gilde zu finden.
  2. hey, ich bin neu hier im forum und hab immernoch Probleme mich zurechtzufinden aber ich glaube, ich bin hier nicht ganz falsch.. es geht um Folgendes: ich spiele seit ca einer woche nach Release habe aber immernoch keine feste bleibe für mich und meinen potentiellen alter ego gefunden. Ich habe probleme damit eine gilde zu finden, mit der ich gemeinsam die galaxis unsicher machen kann (oder vielleicht auch retten. je nach dem.. ;P). ich habe bereits auf mehreren servern begonnen zu leveln aber jedes mal scheiterte es daran, dass meine leute, die ich aus unserer gemeinsamen mmo-vergangenheit kenne, sehr inaktiv geworden sind. nach dem mittlerweile dritten versuch endlich sässig zu werden, versuche ich es jetzt einfach mal hier. versteht mich nicht falsch.. ich genieße die story der einzelnen charakterklassen sehr. aber ein mmo ist kein mmo wenn man nur alleine unterwegs ist und keinen hat mit dem man im teamspeak (oder mumble, skype und wie sie sonst noch heißen) rumalbern, etwas theorycraften und so weiter.. momentan bin ich aktiv auf dem server Restoration Zone auf meinem lvl 38 kommando. weitere charaktere: -lvl ~30 Imp Agent auf Gnawer's Roost -lvl ~25 Sith Warrior ebenfalls auf Gnawer's Roost -lvl ~25 Imp Agent auf Sith Triumvirate ich bin nicht abgeneigt für eine große, aktive gilde auf einem weiteren server zu rerollen. mit der hoffnung, dass es dieses mal klappt. fraktion ist nebensache. idR kann ich an jedem tag der woche online sein. einzige ausnahme ist sonntag, da ich an diesem tag für die ESL esport-events shoutcaste. ich bringe langjährige mmo-erfahrung mit und habe neben WoW auch in diversen anderen, ähnlichen spielen in meiner aktiven zeit den end-content gesehn und gelegt. TL;DR - mmo-veteran sucht aktive, lustige gilde mit dem ziel den aktuellen und zukünftigen content zu sehen. grüße
×
×
  • Create New...