Jump to content

Kajoshin

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Kajoshin

  1. Stimme dem OP zu. - Habe mein Abo auch schon beendet. Es wird NICHT besser werden. Bis BW auf die Probleme reagiert hat, sind die meisten Spieler schon abgewandert zu DIII und was noch alles kommt... (oder zurück zu anderen älteren Games) Sorry für die, welche jetzt noch einen Monat extra bezahlen, als den Gratismonat. (13 Euro Lehrgeld ) Es wurde schon so viel gesagt in so vielen Threads, warum dieses Spiel keine 13 Euro wert ist. Ich will's jetzt nicht mehr aufzählen. Wahrscheinlich wird es in einigen Monaten f2p sein und sich über einen Item-Shop finanzieren.
  2. Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen: Die anbetungshoffenden Heiler und Tanks. "Oh ja, ihr seid soo toll. Ihr habt nur eine Heil-/Tank-Klasse gewählt, um später über die doofen XYZ-DDs spotten zu können..." - Glückwunsch! Dieses Spiel wird früher oder später scheitern. Man hätte die Gruppen auf 1_Tank + 1_Heiler + 4-5_DDs ausrichten sollen. Es ist ziemlich naiv zu glauben, dass mit der Kombi 1T+1H+2DDs alles "abgedeckt" wären. Reine DD-Flashpoints könnten dem Trend abdämpfen, aber nicht verändern. Meinetwegen sollen sie kommen. Trotzdem muss BW sich etwas einfallen lassen.
×
×
  • Create New...