Jump to content

Eric_Manoli

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Eric_Manoli

  1. @Unterlord Der "Google-Übersetzer" fällt in Verbindung mit dir und neuen Forennutzern halt recht oft - in der Unkenntnis, daß du gehörlos bist. Was der Kollege auf englisch sagen wollte: er möchte/wollte dich damit nicht verletzen, aber es (dein Satzbau) klingt etwas verrückt. Ich selbst dachte auch damals, als ich dich das erste mal im Forum gelesen habe, daß jemand den Übersetzer genutzt hat. Später dann, als ich wußte, daß du gehörlos bist, habe ich mir dann auch mehr Mühe beim lesen & verstehen gegeben. Also - nichts für ungut! ...und nun wieder "back to topic"
  2. ...bin jetzt selbst gut ein Jahr dabei und kann die Truppe nur wärmstens empfehlen!
  3. ...sorry für's aufwärmen, aber nach vielen Monden interessiert es mich dann doch, wieviele Hessen seit damals überlebt haben *g*. Wollte mich ja schon Ende 2011 hier mal eintragen, kam aber immer was dazwischen... Grüße aus der Nähe von Gelnhausen!
  4. Moin, Gemeinde! Wie der Titel schon verrät, suchen ich (frischer 50er Revo) und mein 50er Hüter-Freund eine nette & vor allem aktive Gilde, die regelmäßig Flashpoints und OP´s angehen. Ich für meinen Teil bin zwar schon seit Release dabei - allerdings in Sachen FP & OP noch recht unbedarft, allerdings gerne bereit, dazu zu lernen... (Ein 50er Wächter + ein 50er Frontsoldat sind in meiner Vermächtnis Familie auch noch vorhanden, außerdem diverses Kleinzeug *g*) Anzutreffen bin ich eigentlich unterschiedlich zu jeder Tages- und Nachtzeit, dank meiner Schichtarbeit... Wenn noch Fragen sind und Interesse besteht: - Ingame bin ich als Xencano, EricManoli oder Anurit unterwegs - für´s Forum reicht natürlich auch `ne PM
×
×
  • Create New...