Jump to content

BigGig

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo nochmal. Also die Reihenfolge 1. 2. 3. sind auch meine Prioritäten. Mir ist es im Endeffekt egal was sie ändern, hauptsache es wird geändert (Nebenbei sind mir die FPs egal, da ich hauptsächlich PvP spiele. Der Punkt 1. wäre mir am liebsten, wenn nicht möglich, hab ich halt noch andere Vorschläge gemacht. @ JPryde TUT MIR UNEDLICH LEID, DASS DA EIN TIPPFEHLER WAR, bzw. ein "nur" fehlt. Aber freut mich, dass du auch was zum Mekern findest, was mit dem Thema sehr viel zu tun hat. LG und danke für die Anworten
  2. Hallo, ich eröffne diesen thread, da mein Server stark unter Bevölkerungsmangel leidet. Dies sollte, wenn die Macher von swtor ein weiteres abspringen von Spielern verhindern wollen, unbedingt geändert werden und ganz oben auf der Proritätenliste stehn. Ich für meine Teil werde mit dem Spiel aufhören, wenn sich nichts ändert und viele Bekannte und Freunde sehen es ähnlich. Änderungsvorschläge: 1. Legt die Server, die unter Bevölkerungsmangel leiden zusammen!! (Unser Server (Krath Enchanter) hatte zumindest eine standard Bevölkerung, wovon man allerdings nichts merkt). 2. Bietet für diese Server KOSTENLOSE Charaktertransfers an. Da in den nächsten Wochen sowieso Chartransfers möglich werden sollen, sollte das kein Ding sein. (Das Spiel ist teuer genug, ich sehe es nicht ein für ein Chartransfer zu bezahlen, vorallem unter dem Gesichtspunkt, dass ich sehr früh mit dem Game begonnen habe und man so keine Erfahrung hat welche server am besten für einen sind, also ist es nicht meine schuld auf einem "Gammelserver" zu sein) 3. Macht Serverübergreifende BGs und Instanzen (Instanzen, soweit ich mich erinnere erst seid wotlk). Ich weiß nicht ob und wie es vermöglichbar ist, aber WoW schafft es auch, also sollte es machbar sein. Abschließend möchte ich sagen, dass ich hoffe auf Verständnis zu stoßen, da das Spiel großes Potential hat und wenn die Wartezeit endlich rum ist auch großen Spaß macht. Dennoch werde ich aufhören zu Spielen wenn nichts unternommen wird und da geht es nich mir so!!! MFG Der mächtige Elchmeister
×
×
  • Create New...