Jump to content

Psyconion

Members
  • Posts

    48
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. leider nicht. warum komfortabel, wenn es auch umständlich geht. Hier hätte bioware etwas arbeit reinstecken dürfen. Entweder irgendwo als tooltip solche befehle oder im allgemeinen eine /help kommandoliste erstellen können. Ps den betrag habe ich mit yahoo gesucht
  2. Mein Vorschlag welcher vermutlich den meisten nicht schmecken wird: In Huttenball(vielleicht auch zukünftige ähnliche Arenen) eine >rostige< Ingamewerbebande. ja ich meine das durchaus ernst. Der Moderator des spieles spricht ja bereits eine Fiktive Werbeansage. Warum hier nicht richtige Werbung mit der gleichen Stimme+Humor machen? ABER das ganze sollte dennoch im Stimmigen Bereich liegen. Hier wären Also zb Outdoorsachen angedacht oder für die USA Waffenbanner . eben so, das es nicht stört oder direkt auffällt. Gleichzeitig sollten andere Teile des Spieles weiterhin nicht mit einbezogen werden. Es geht mir also um das Arenafeeling. Weiterhin bin ich dafür, das mögliche Einnahmen nicht an Bioware oder EA fliessen. Hier sollte mit Absprache der Community ein Hilfsprojekt alle 3Monate(?) gefunden werden was damit Unterstützt werden könnte. Auch hier möchte ich beachten, das Jene Projekte entsprechend der Serverregion liegen sollten. Daher Amiserver = ein Hilfsprojekt in deren nähe, EU = in oder in der EU nähe. Alternativ eben in der restlichen welt. ich will das Spiel nicht damit zupflastern...der gedanke kam eben beim Huttenball spielen. ihr könnt mich jetzt zerreissen.
  3. +1 du sprichst genau das an, was mich hier stinkig macht. Ich fühle mich im Regen stehen gelassen. daher frage ich mich ernsthaft wie bioware zu seinen guten ruf kam
  4. ich wette 2k auf Darth Andeddu (imp) das es keine wartung heute gibt
  5. weil es im grunde "keine" Nacht für die welt gibt. Wo hast du nacht wenn es anderswo tag gibt? Sinnigerweise könnte man erst europa, dann USA, dann 2mal Asien abschalten. Allerdings habe ich das vertrauen in Bioware verloren. Sollte angeblich eine topfirma sein.
×
×
  • Create New...