Jump to content

HCAndi

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by HCAndi

  1. kurze frage kann man mit der skillung auch gut leveln also kommt man flott voran vom dmg her ? (die vom TE oder die danach)
  2. Ist denk ich normal war bei mir net anders spätestens wenn du Quinn (heal) als Begleiter bekommst solltest du ihn nehmen da rennst du nur so durch die mobgruppen kommst locker immer mit 80-90% leben wieder raus also so läufts momentan bei mir^^ liegt aber auch evtl auch noch dadran das ich "Vernichtung" geskillt bin und man da ja eh durch Crit. Dots extra geheilt wird (falls man es geskilled hat).
  3. also bei mir funktioniert knaufschlag auch an Humanen wesen - steht auch nirgends das es nur an Droiden funktioniert
  4. Sind doch net viele^^ er muss ja net gleich alle Keybinds auf einmal übernehmen. Ich hab immer Stück für Stück welche reingefügt, so 5 stück bis ich die drauf hatte dann kamen die nächsten dazu so hab ich am schnellsten gelernt sonst vorher immer überlegt wo hab ich des jetzt hingepackt und jedesmal nachgeschaut.
  5. ja des mit Rüstung das es schaden reduzieren soll funktioniert noch nicht so wirklich was ich in erfahrung gebracht habe
  6. Also in dem Guide auf der Seite werden auch nur 5 beschrieben http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/Tipps/
×
×
  • Create New...