Jump to content

Playgues

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Playgues

  1. Also Swtor bittete mich hier mein Problem zu beschreiben, Mein Problem besteht darin das die Fähigkeit Entfesseln beim Marodeur-Wutskill auch kritischen Heilen kann so war es zumindest bis 1.2 aber seit dem funzt das nicht mehr.... wieso frag ich mich Mir fehlt die 2,5k Healmedal so sehr ;(
  2. ALso im Launcher wird 1.3 und die servertrans angekündigt somit denke ich nächsten dienstag oder den darauf
  3. Ich glaube es wäre aber mal nen guter Zeitpunkt schonmal darüber zu diskutieren auf welchen server dann gewechselt wird das wir alle auf einen gehen somit ist dann gewährleistet das wenigstens die 200-300 leute ma auf der fleet sind und nicht nur 1% davon wie ich eben festgestellt habe kurz nach 20Uhr war ich alleine ma auf der flotte ^^ MfG Sinise
×
×
  • Create New...