Jump to content

Mordritt

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. kann mir bitte jmdsagen wo ich unter tastenbelegung wenn ich ^ drücke ausstellen kann das sich das ticket system öffnet? Habe zwar eig das richtige gefunden allerdings ist das momentan mit nix belegt und dennoch öffnet sich das jedesmal wenn ich die taste drücke.. was mich momentan zwingt den zauber auf was anderes zu binden wäre für hilfe sehr dankbar, mfg
  2. Habe auch oft starke ruckler, pvp ist unspielbar und bei instanzen oft starke fps einbrüche liegt wohl an meinem system bzw an meiner Grafikkarte denk ich ATI Radeon 5400 HD 8G Arbeitsspeicher (3,5 verwendbar) AMD Athlon II 4x 640 Processor 3,00 GHZ Windows 7 32 bit 420 Watt Netzteil Jmd einen Rat was für eine Grafikkarte ich mir holen könnte damit das spiel wesentlich flüssiger läuft? und die auch bei mir funktioniert? preismäßig so 120-170 euro wäre gut
×
×
  • Create New...