Jump to content

Nexxrar

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Nexxrar

  1. Hallo zusammen, Als Wiedereinsteiger suche ich eine Aufstrebenden und machtvolle Sith Gilde. Hier ist das, was ich suche: 1. Eine Gilde auf T3-M4, Imperium 2. RL hat grundsätzlich Vorrang, es sollte also keine Pflicht für tägliche FPs. OPs etc geben. 3. Ein freundliches und respektvolles Miteinander. Mit Mitgliedern, die - ich konstruiere - 12 sind, unter Zuckerschock stehen, 10 60er haben und keine Gelegenheit auslassen, anderen mitzuteilen, dass sie die Besten, Tollsten, Größten sind und alle anderen nix können - gebe ich mich nicht ab. Wir alle haben Fehler und mit Leuten, die eben hin und wieder einen Fehler in FPs oder anderswo machen, sind mir fast die Sympathischsten. 4. Ihr spielt auf der Imperiums-Seite. Darf sogar eine Sith-Gilde sein, wobei ich auch nen Imp. Hüter und nen PT habe. 5. Größe der Gilde spielt weniger eine Rolle, aber wenn ich wählen müsste zwischen einer mit 5 oder einer mit 50 Mitgliedern, dann letzteres Nun zu mir, was ich mit brächte: 1. Ich bin männlich 24, mein Mainchar 60er Attentäter (Name: Neoo). 2. Ich wohne ein halbes Jahr jetzt in Bayern 3. Bin TS3-fähig und habe auch ein Mikrofon 6 Wenn Ihr weitere Dinge wissen wollt, schreibt sie einfach!
  2. Dann ändern wir das mal =P Wie auch andere Leute vor mir stieß ich auf eure lustige Gildenreklame =) und wollte daher mal eine Botschaft ins All schicken in der Hoffnung einer von euch im Holo-netz erhört mich. Ich bzw wir (sind ein 2er Gespann Vater und Sohn) suchen eine nette raidgilde , da wir beide Berufstätig sind können wir nicht 7 mal die Woche raiden =) sondern ca 2-3 mal Höchstens. Wir sind ein 50 Attentäter und 50 Juggernaut. Mit allen Grüßen Crêêd und Neoo
  3. Würde uns sehr freuen , wenn ein paar Gilden uns noch ein paar auswahlmöglichkeiten bereit stellen da wir unsere Entscheidung nicht überstürzen wollen und auch wir uns sicher sind das richtige zu finden. Liebe Grüße Neoo
  4. Hallo Liebe Community, Nach halbjähriger Pause wollen wir in swtor wieder voll durchstarten, dazu fehlt aber eine geeignete Gilde. Hauptaugenmerk liegt bei uns im PvE Bereich , aber mal ne runde PvP zu spielen bricht uns nicht die Beine oder Finger =). Wir wollen kein Hardcore Progress sondern eher so Semi mit 2-3 raidtagen.(aber auch die alten raids) Da wir Arbeitstätig sind kann auch unsererseits auch mal ein Raid ausfallen. Zu Uns. Matthias 42 Jahre alt, Sith Juggernaut t1/2 equippt Crêêd. Rene 22 Jahre alt, Sith Attentäter t2/3 equippt Neoo. So das war es von unserer Seite , entweder meldet ihr euch bei uns im Forum oder Ingame bei Neoo. Machts jut
  5. Dann sag mal bei welchen Titeln , kann mir kaum vorstellen das es bei jeder downtime etc , das man dann nen Gratis tag oder ähnliches bekam , aber lasse mich gern aufklären.
  6. Wäre mal schön wenn die Chats im Spiel so Gespamt werden würden , wir hier im Forum , das wirkte echt belebter !
  7. ja war voll Geil draußen , aber das juckt die hier nicht !
  8. /sign er Spricht weise Worte und ich stimme ihm voll und Ganz zu!
  9. Die 100 sind in Sicht xD ... was ich jetzt nicht verstehe , ihr meckert hier bis neun rum , wobei man ja was sinnvolles hätte tun können =) aber **** Happens!
  10. Alles nur Flamebobs hier , dann steck den Kopf ins Kissen , der Effekt der macht auch Warm . Wenn du schon was Schreibst sei Konstruktiv und nicht so kiddy Flames!
  11. Wieso nirgends was steht? Hallo steht doch wohl da Notfallpatch , oder postest du auch erst was bei Facebook wenn du neben dir nen Schwer verletzten liegen hast ...... Und alle die keinen Plan haben was Sie machen sollen , es ist Schön draußen ..... bewegt eure Hintern , so kommen auch mal wieder überflüssige Pfunde weg .....
×
×
  • Create New...