Jump to content

Ghooze

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich persönlich, finde die Cathar hätten für Addon besitzer nachgeliefert werden sollen. Dass man zahlen muss wenn man keinen Cathar im Endgame hat sehe ich ein, das F2P zum freischalten dafür zahlen müssen könnt ich vor mir persönlich auch noch rechtfertigen. Dass aber Abospieler mit Addon nochmals zur Kasse gebeten werden um einen Cathar überhaupt spielen zu können find doch recht Frech. Immerhin wird ein gewisses Maß an Abogebühren stets damit gerechtfertigt, dass Server laufen das Spiel an sich weiter entwickelt wird etc. Ich will hier kein getöse anfangen von wegen blablabla ich hau ab, dass Spiel ist ja immer noch Prima. Der Beigeschmack vom Bruch des Kundenvertrauens bleibt dennoch zurück und schürt die Befürchtung, dass man selbst als Abospieler nicht mehr in den vollen Genuß des Games kommt, wenn man nicht regelmßig zusätzliche Euros in den Kartellmarkt buttert. Eigentlich Schade... vielleicht etwas am Thema vobei, dennoch nicht weniger wahr.
  2. Bislang fehlt mir die Möglichkeit, Zielen per Shortcut eine Zielmarkierung über den Kopf zu zaubern. Für die Mausclicker ist das mit Sicherheit recht geschickt so wie es ist aber ich würde mir als Shortcut-Nutzer wünschen, ich könnte die einzelnen Zielmarkierungen mit einer Tastenkombination belegen um sie schneller nutzen zu können.
×
×
  • Create New...