Jump to content

lockof

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Dortmund
  1. arena starts constantly with 3 vs. 4 player pls fix it -.-
  2. Ganz einfach ... eine andere Antwort als soon. Mal ne Gegenfrage, was soll es denn bitte bringen, sich mit den Umständen abzufinden und zu schweigen?
  3. Was mich momentan noch mehr anpisst als das Warten auf die Servertransfers sind die "Spieler", die einem bei solchen Threads in den Rücken fallen. Wenn ihr noch auf euren Server gut spielen könnt und Spaß habt dann seid doch froh. Ich freue mich sogar für euch! Ich glaube aber nicht, dass ihr eine Ahnung habt, wie beschissen es auf manchen Servern ausschaut. Auf Loramarr ging z.B. seit 3 Wochen kein 50er BG mehr auf. Wenn ihr das nicht schlimm findet, dann bedenkt bitte, dass dies ein PvP-Server ist, auf dem die meisten Leute nun mal PvP machen wollen. Also anstatt euch hier über Leute aufzuregen, die "versuchen" hier auf das Problem aufmerksam zu machen, solltet ihr euch lieber raushalten. Wenn sich hier nämlich die Leute gegenseitig anflamen, geht die Ernsthaftigkeit des Themas verloren und die CM's haben noch weniger lust sich hier einzubringen.
  4. Du sprichst mir aus der Seele ... Am liebsten würde ich ja ganz gerne mal mit einem BW Mitarbeiter unter 4 Augen reden, damit man mal klare Antworten bekommt. Wenn sich hier mal ein MOD zu Wort meldet, dann schreibt er, hättest du mal den F&A Thread gelesen, dort stehen bereits die Antworten auf deine Fragen und schließt damit auch das Thema, ohne das man antworten könnte. MfG Gierk
  5. für 1-2 Stunden Wartezeit würde ich töten... Auf Loramarr war seit mehr als 2 Wochen kein 50er BG offen. Da koennten sie schon den Stecker ziehen und es würde keiner mitbekommen.
  6. Die "Intelligenzbestien" spielen zurzeit, so wie es ausschaut, selber D3... der Log-in Server ist down -.- Mir ist es auch ein Rätsel, warum sie so dumm sind und keine Server-Merges durchführen. Die Leute von BW müssen wohl eine neue Modedroge zu sich nehmen, die so krass ist, dass sie in eine andere Welt verfrachtet werden.
  7. Interessieren euch (die Mitarbeiter von BW sind gemeint) die wenigen treuen Spieler und Fans von SWTOR auf den niedrig bevölkerten Server nicht ??? Seit dem Patch 1.2 sind einige Server nicht mehr spielbar! Es sind ständig zu wenig Leute on. Da dies kein "neues" Problem ist und immer noch nichts getan wurde, frage ich mich langsam echt ob sich die Mitarbeiter von BW morgens mit einem Vorschlaghammer die Haare kämmen. Bei uns auf dem Server Loramarr ging heute um 18 uhr das erste 50er BG auf ... aber hey wen interessieren schon die 20 Leute, die zur rush hour online sind ... mit denen kann man es ja machen Ich möchte... NEIN ich will gerne wissen, wann GENAU etwas dagegen gemacht wird !! Bevor jetzt wieder die ganzen Leute anfangen zu flamen.... Ich liebe dieses Spiel und finde es einfach nur Traurig es nicht mehr spielen zu koennen. MfG Gierk
×
×
  • Create New...