Jump to content

SonahRa

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by SonahRa

  1. Ich tank Jugger glaube hammerstation wollte 4 silberne antranken . Gruppe sniper Hexer und sabo Heal. Alle Flamen " warum hab ich Aggro kannst du nicht die Aggro halten ?? Aber jeder aus meiner Gruppe ballerte auf sein Ziel . Ich zünde alles was Aggro aufbaut um sie zu retten , hatte die Aggro auch gefühlte 5 secs . Danach das selbe Spiel weiter . Gegner Gruppe 2 goldene 2 silberne paar normale . 1 goldener war am Anfang des Kampfes für ca 0,1 sec im cc , bis der sniper meinte ach ich such mir mein eigenes Ziel ^ Der 3er pack Bosse da frage ich den Linken zuerst ?? Grp ja , ich rein hau drauf und die anderen 2 Bosse laufen zur Gruppe weil .......... Genau ^^ Die wollten selbst tanken ^^ Nachdem ich dann auch die anderen Bosse eingefangen habe ging das Spielchen von vorne los ^ Aber ich bin ja tank hab dicke rüssi und hab das wie immer durchgezogen , danach ging ich twinken ,Mist ^^ schon wieder einen Tank .
  2. Hier ein Aufruf falls es eine Gruppe gibt die gerne auch einen mehr oder weniger Anfänger Tank Mitnehmen würde . Ich wäre froh wenn ihr an mich denken würdet . Mein Jugger Steinbjörn . Pn oder Brief wäre cool da ich aus Frust doch recht am twinken bin .
  3. Danke Außer Torros Hof habe ich keine OP getankt . Ohne gilde und Erfahrung wird es nichts werden mit besserem Eq . Ich werde wohl doch einen DD spielen müssen . Da kommt man leichter in einer Op . Ach und wegen Aggro verlieren , hab den Rat bekommen die normalen Mobs und silberne zulassen bzw auf die Elite Aggro aufzubauen . Geht viel besser thx dafür
  4. Hey also mit meinem Jugger Tank hab ich oft Probleme die Aggro zu halten obwohl ich alles an Aggro Aufbau zünde . Ich rede hier von 55 schwere FP . Keine Ahnung warum ich die Aggro so schnell verliere . Und noch ne frage wie soll ich auf 25 % Verteidigung kommen auf allen deff Sachen ist's absorb . Hab Atm 162 gear Stats : Verteidigung 16,08 % Schildchanse 34,32 Schildabsorb 28,15 Wäre auf ein paar Tipps von erfahrenen Tanks dankbar
  5. Hey Schichtarbeiter Tank DD Heiler ,würde gern nette Gilde angehören um lfr Raids \innis zu entgehen . Steinbjörn - Tank Juger SonahRa - DD Attentäter Looda - Hexer DD Ainaka -maro Kitty - Heiler ( pvp eq ) Natürlich alle 55 Um nur ein paar zu nennen .
×
×
  • Create New...