Jump to content

Cezett

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wie?! Was?! Schmuggler sehen *** aus?! Das ist Satire, oder? Also, meine kleine Twilek-Schmugglerin hat seit lvl 25(?) die gleichen Klamotten an: Die blaue Weste, den geilen Motorrad-Helm mit offener Schnalle und Tuch vor dem Mund, dazu hab ich mal einen total coolen Gürtel entdeckt mit irgendwelchem Klimmbimm dran (So ein Herzel und so). Die Knarre baue ich mir selber, die sind nicht so hübsch aber tödlich ohne Ende. Zugegeben, das lvl 40 Set hat mich entsetzt, sowas würde ich NIE anziehen. Aber da o.g. Rüstung orange ist, kann ich die Dinger die ganze Zeit modden. Ich finde es nur schade, dass die abgesägte Schrotflinte NOCH nicht gezeigt wird, das hat bestimmt Stil...
  2. Zu meiner Schurken(35)-Spielweise: ich habe auf Heilerin geskillt, nehme aber die mir sehr wichtigen Stealthfähigkeiten alle mit ins Boot. PvE Wenn ich gegen 3 oder 4 Mobs ran muss (PvE schleich ich mich gern einfach durch), gehe ichs in aller Ruhe an. Erst mal den stärksten / Nahkämpfer stunnen, dann mit Rückschuss auf die anderen drauf und dann bei allen anderen (ausser dem gestunnten) Vitalschuss. Während dessen haut mein Wookie (Flächenangriffe deaktivieren) alles in Klump und falls nötig heile ich ihn dabei. Sobald mich dabei einer angreift, kriegt er einen Tritt in die 12 oder eine Flashbang oder ich senke die Aggro - (ich liebe diesen Move ) Auf diese Weise kann ich in aller Ruhe einen nach dem anderen niedermachen ohne in Bedrängnis zu geraten. Wenn ein Droide in der Nähe patrolliert, stunne ich den vorsorglich auch, man möchte ja nicht in Hektik verfallen. Fakt ist: Als Schurke ist man kein Bär oder Wolf, man ist ein Fuchs. Daher ist ja auch die LIST die wichtigste Eigenschaft. Das muss man mögen wenn man ihn spielt. PvP Auch hier ist die LIST Dein größtes Potential! Aber hier muss man kreativ und vor allem SCHNELL sein! Erstmal die Tanks und DDs losmachen lassen, jedem Angegriffenen zwei 'nachhaltige Medipaks' draufpacken. Das kann und sollte man im Laufen machen, stehende Heiler werden zu schnell angegriffen. Die richtigen Heilungen mach ich auch gern, aber ich stürze mich auch gern ins Getümmel: Die ganze Zeit in Bewegung bleiben, die 'Ausweichen', 'Schutzschild' und 'Entkommen' griffbereit haben. Den Gegner auswählen und dann schnell und erbamungslos drauf. Wenn er zu stark ist oder er Hilfe erhält, verschwinde ich schnell (mit dem im Kampf tarnen-Skill) und greife wenn sich die Situation geändert hat wieder an. Ein gut gespielter Schurke ist ein gemeiner Gegner, der immer noch was in der Hinterhand hat. Wer meint, vor allem in der ersten Reihe für Schaden sorgen zu müssen, hat mit dem Schurken die falsche Wahl getroffen...
  3. Moin, im Gegensatz zu einigen hier im Forum, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Crafting. Bei Blastern, Gewehren und Kanonen habe ich bisher auch immer Glück mit der Erlangung von blauen und violetten Rezepten gehabt. Aber bei der Produktion von Flinten sieht es anders aus. Da bekomme ich nicht einmal ein blaues Rezept. Hat schon mal einer eine Flinten-Rezeptaufwertung erlebt oder ist das dann doch noch eine Baustelle?
  4. Jep, das denke ich auch jedes mal, wenn ich mit anderen zusammenarbeite
  5. Moin, ich möchte mit diesem Thread eine kleine Diskussion über Euer Rollenspielverständnis bei unserer Charakterklasse anstoßen. Der Schmuggler ist einerseits natürlich ein Republikaner - also eher der Hellen Seite zugewandt. Andererseits steht's ja schon im Namen, so ein bischen zwielichtig ist die Gestalt schon und dazu gnadenlos auf Credits aus. Wie geht Ihr damit um? Meine Twilek - Schmugglerin Ti'ji ist erstmal ein hübsches Wesen. Dazu in den Dialogen kaltschneuzig und sarkastisch. Dass die Republik unterstützt wird, ist keine Selbstverständlichkeit sondern wird von Fall zu Fall entschieden. Am wichtigsten ist und bleibt der persönliche Vorteil. Nun gut, ich lasse keine Luftschleusen öffnen um schneller an mein Ziel zu kommen und wenn ich jemandem einmal Unterstützung versprochen habe, stehe ich zu meinem Wort - meistens. Leider gibt es ja noch keine funktionierenden RP-Hotspots (oder habe ich sie bisher nicht entdeckt?). Einfach in die Cantina rennen und alles RP-anbaggern macht dann auch nicht so den Spaß. Wie spielt Ihr eure Schmuggler / Schurken / Revolverhelden?
  6. Kann mich auch nur anschließen. Ich spiele die weibliche Ausführung des Schurken, die coolen Antworten in Dialogen, das SCHIFF! - Schmuggler sein ist definitiv die coolste Variante, durch die Alte Republik zu kommen.
  7. Kann man diesen wunderbaren Thread bitte als Sticky markieren? Danke für die Einleitung Lathalia - den restlichen Thread hab ich mir jetzt nicht durchgelesen. Es ist ein bissel zum verzweifeln, da gibt es genau einen deutschen RP-Server, und dann sind da massenhaft Leuts namens Bommber o.ä. unterwegs, die in einer Tour den Allgemein-Chat vollspammen und sobald einer RP ruft, geht eine nicht enden wollende Diskussion incl. Beleidigungen etc. los. Schade, das war in SWG(anfangs), AO oder Lotro (bis jetzt) noch ganz anders - zumindest partiell. PRO entspanntes Rollenspiel PRO Star Wars Atmosphäre
  8. Ich habe gestern mal einen imperial Agent ausprobiert und war sofort Feuer und Flamme für diese Klasse! Allein die ersten Quests sind sowas von nach meinem Geschmack - schon, dass man nicht als kleiner Lehrling anfängt sondern eine echte Aufgabe nach der 'Grundausbildung' übertragen bekommt... Und dann das geile Schiff - oh mann - da freu ich mich drauf! Mein Cyborg ist klein, blaß, schmächtig, glatzköpfig und hat eine coole Sonnenbrille auf . Dazu ist er absolut skrupellos, verschlagen und weiß, dass der Tod jedes Problem final löst. Entscheidungen werden immer im Sinne des Imperiums gefällt, wenn ein Vater z.B. seinen Sohn nicht nach Korriba schicken möchte, muss er wohl sterben... Ich werde ihn im Verlaufe das Spiels als Saboteur ausbauen. Merkt euch seinen Namen: Shadov
  9. Vor allem schön, dass es mal einer zugibt. Normalerweise wird ja nur gnadenlos rumgemeckert und wenns klappt wird ... nun ja ... gezockt
  10. Also, für alle die denken, ihr System sei zu schwachbrüstig für SWTOR: Mein F3 Notebook von ASUS ist 6 Jahre alt, hat einen 2 Gigahertz-Kern und eine X1700 mobility radeon die seit 2010 nicht mehr unterstützt wird (naja, unterstützt wurde die Karte eigentlich nie so richtig - aber das ist was anderes). Da auch nicht mehr als 2 GB Ram reinpassen, war das Thema SWTOR eigentlich schon gestorben, aber dann konnte ich einfach nicht anders und habs ausprobiert: Und siehe, die Qualität mag zwar bescheiden sein, aber das Spielerlebnis ist wunderbar! Ich habe überhaupt keine FPS Probleme bisher (Ord Mantell & Coruscant). Die Ladezeiten halten sich in überschaubaren Grenzen und die allgemeine Performance ist völlig ausreichend für meine Verhältnisse. Sorry, es wird wohl eher an den Servern liegen, oder an kleinen PC-Kompatibilitätsschweinereien wenns nicht so richtig läuft.
  11. Meiner Erfahrung nach schaltet sich Corsos Harpunenschuss beim (Instanz?)-Wechsel wieder an. Das ist ein Bug, der sicher behoben wird. Aber ich mache mir das zu nutzen. Gegen eine Gruppe von Gegnern lasse ich Corso als ersten angreifen, gehe ein paar Schritte vor und bearbeite den Gegner dann mit Rückschüssen, Tritten etc. Zwischendurch flashe ich die anderen Mobs. Da ich als Schurke eher ein Nahkämpfer bin, lässt sich das praktisch kombinieren.
×
×
  • Create New...