Jump to content

Scullomaniac

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Du bist aber nicht der Urpfel von dem ich hoffe das du es bist? Das gehört zum Thema - ruft ja nicht die Forenpolizei!
  2. Ohne all das geheule wäre das Forum nicht mehr so interessant wie bisher
  3. Sowohl beim Soloquesten sowie überwiegend beim Huttenball und fliehenden Jedis. Das Ziel blieb bislang immer, wie im Tooltip beschrieben, auf der Stelle stehen und hat somit seinen Zweck erfüllt. Vielleicht hast du unter "Lähmung" nur eine falsche Vorstellung - Das Ziel kann zwar noch agieren, sich aber nicht mehr für den Zeitraum fortbewegen..
  4. Scullomaniac

    PvP Tatooine

    packt eine Kiste rein die alle 3-4 Stunden erscheint, mit einer Belohnung die ausreichend motiviert da mitzumachen und schon wird auch dort vielleicht was los werden. (Für die paar Söldnermarken nehm ich die Reise nicht in Kauf) Das Alle-gegen-Alle Prinzip kann man sicherlich noch gut irgendwie ausbauen und was daraus machen. Bin auf jedenfall gespannt was das (!)Weltbeste PvP-Designteam(!) damit anstellen wird..
  5. Orangene Rüstung gegen Flottenabzeichen bzw solche für Sozialpunkte haben leichte Rüstung, damit diese für jeden zugänglich sind. Ich würde vermuten die Klamotten sind nur optisch zu gebrauchen (wenn man kein Stoffträger ist) und dienen meist dem RP-Faktor / Fun-Faktor.
×
×
  • Create New...