Jump to content

DKDigggaa

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nein. Jede Quest die ich sehe, nehme ich selbstverständlich an, da war nix mit umsehen :/ am Ende gab es auf jeden Fall einen 3 Stunden Erfahrungsboost langsam schließe ich auch wieder problemlos die Levellücke und hoffe, dass es mit den Bonusmissionen noch besser wird. Vielen Dank an alle und die Ratschläge
  2. Okay, das mit den Bonusquests macht Sinn, von denen hab ich noch nicht 1x etwas mitbekommen. Wo bekommt man diese denn her? Vielen Dank für die bisherigen Antworten
  3. Heyho, ich bin Wiedereinsteiger in diesem Spiel und hab in letzter Zeit ordentlich Blut geleckt. Mir macht das Spiel Spaß, aber es gibt ein Problem was mich grundsätzlich wurmt und ich habe das Gefühl es geht nur mir so (was wahrscheinlich auch so ist. Daher brauche ich dringend einen Tipp was ich falsch mache) Ich spiele mit Vermächtnis 5 erhöhter Bonuserfahrung durch Hauptquest, habe permanent einen allgemeinen 25% EP-Schub und mache alle Nebenmissionen auf jedem Planeten, aber jedes verdammte Mal ab Tatooine bin ich 1-3 Level unter der "Alderaan"-Grenze und weiß nicht wieso. Ich mache oftmals sogar 2-3 BGs inklusive weekly/daily dazwischen und trotzdem hab ich ab da immer einen gewissen Levelrückstand. Das frustriert mich ungemein, da ich weder Flashpoints noch den Weltraummissionen viel abgewinne (bin eher der Quester und PvPler ). Habt ihr eine Möglichkeit, übersehe ich irgendwelche Boni außerhalb der Hauptquest-EP-Erhöhung, die signifikant etwas ausmacht? Bin verzweifelt. Würde mich über jeden Tipp sehr freuen. Achso, ich bin Abonnent und in einer Gilde. EDIT: habe eine riesen Nebenquestreihe auf Tatooine gesehen, die man im Raumhafen bekommt (schwer zu entdecken, wenn man sich jedes Mal einfach zum Schiff portet..) und hoffe dass diese das Levelproblem fixt. Wenn noch jemand Tipps zum effizienten und schnellen Leveln hat, trotzdem immer her damit bitte
×
×
  • Create New...