Jump to content

dansoro

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Seit beginn an auf Belegaer kurz vor F2P noch LTA gesichert und ab und an noch aktiv. Finde aber auch das seit der F2P umstellung das Spiel an Qualität verloren hat. Leiter einen kleinen Sippe "Die Pferdeherren" 63 Wächter 36 Jäger 22 Hüter
  2. Biedenkopf - Kreis Marburg - Biedenkopf
  3. Eigentlich ist die Antwort relativ einfach, da es mit aller Sicherheit kein vorgefertigtes CMS gibt für so eine Datenbank ist es schon einmal eine Eigenentwicklung. Sofern es auch noch ne API für die Daten zur BW gibt muss die ja auch in die Entwicklung implementiert werden. Wenn man dann natürlich anfängt so eine Datenbank auf zu bauen, gehen die wohl erst auf Englisch, da diese Sprache von den meisten verstanden wird. Auch muss ja erstmal dann auch die Mehrsprachigkeit entwickelt werden. Es ist jedoch erstmal einfacher wenn man sich auf eine Sprache konzentriert, die Bugs und Probleme behebt und dann den Mehrsprachigen Content einpflegt. Daher vermute ich mal dass sicherlich irgendwann auch mal eine Deutsche DB kommen wird.
×
×
  • Create New...