Jump to content

Roheryn

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich für meinen Teil, mache diagnose-scan nur um Energie wieder voll zu kriegen, da man es ja im Heilerbaum noch zusätzlich skillen kann für schnelleren Rückgewinn. Ich weiss jetzt nicht wie hoch du bist aber um den Dreh 40 rum kriegst du noch eine zusätzliche Heilfähigkeit die "nur" OBerhand verbraucht, und keine Energie. Ansonstne ja Unterweltmedizin und dann Kolto oder Notfallmedipackdoppelt gestackt immer oben halten (ich hoffe ich hatte den Namen richtig im Kopf^^ Hoffe konnnte dir ein wenig weiter helfen:rolleyes: Cheers
  2. Servus Ich weiss ja nicht obs für dich noch relevant ist aber den "Revolver"- Blaster hab ich jetz nach Abschluss von Kapitel 1 gekriegt, zusammen mit dem gestohlenen Blaster von Corso... Cheers
  3. OBWALDE FTW... Jedi Sage us Liideschaft jarkai Sword dings nach Transfer healer wieder agfange susch uf Jedi Tower als Schatte... cheerio:D
×
×
  • Create New...