Jump to content

TunerXP

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by TunerXP

  1. Mh ich habe mir gestern erst alle Baupläne (die die der Kunstfertigkeit Trainer einen beibringen kann) aus den Spiel kopiert und um die 4 Ruf-Baupläne erweitert. Vielleicht ist das jemanden genau die Hilfe wie ich sie gebraucht habe. http://www.bilder-upload.eu/show.php...1437991812.jpg Eine Bildvorschau in den Beitrag einfügen geht nicht?
  2. Mh ich habe mir gestern erst alle Baupläne (die die der Kunstfertigkeit Trainer einen beibringen kann) aus den Spiel kopiert und um die 4 Ruf-Baupläne erweitert. Vielleicht ist das jemanden genau die Hilfe wie ich sie gebraucht habe. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f6032f-1437991812.jpg Eine Bildvorschau in den Beitrag einfügen geht nicht?
  3. mir gehts ja nicht um den Zeitraum, seit meinem Vorschlag und meinen Up-Post, sondern darum dass das schon seit anfang an so ist. Ok Gut, die Gefährten brechen damit nicht mehr die Dialoge ab, Hut ab Bio Ware aber kommt schon das geht besser und solltet Ihr besser können. So ein großes Thema kann das ja nicht sein oder? Danke für deinen Antwort-Post, es ist immer schön zusehen, das es auch noch ordentlich Antworten und andere gibt die das interessiert
  4. Ach kommt schon Leute, liest das hier jemand von den "Wichtigen!"? Es kann doch nicht sein, das da immernoch nix gemacht wird. Stellt euch vor, Ihr macht einen Beruf neu und schickt die gefährten los, dann sind die schnell wieder zurück und immer wieder werden alle anderen Fenster bei der Heimkehr geschlossen. Nicht nur das, es NERVT bei allem, im Kampf und sonst wo. Das sollte man echt abstellen können und nicht umsonst gibts oben rechts das Missionslog?? Wiedermal schreibe ich hier rein, damit der Post künstlich hoch geht und in der Hoffnung das endlich mal wer darauf aufmerksam wird... MfG
  5. Immerhin wäre SWTOR dann das erste Spiel, was für Mounts "Treibstoffkosten" angibt/verlangt und ich hoffe das das nicht zum Umsetzen des Vorschlags führt
  6. Sorry Leute wenn das schon einmal geöffnet wurde, aber man verliert schnell die Übersicht. Im Moment ist es so, wenn ein Crewmitglied von seiner Mission kommt werden alle Fenster geschlossen. Die Mehrheit wird mir sicher zustimmen, dass das echt nervig ist wenn man im Moment am Modifizieren ist oder im Galaktischen Markt was sucht/erstellt. Sobald zwei Fenster geöffnet sind egal welche und was man macht, kommt das Crewmitglied von der Mission werden die geschlossen und die Mühe (was auch immer) in dem Fall sind umsonst. Bitte passt das an oder gibt uns zumindest die Möglichkeit es anzupassen. Wenn das im nächsten Update anhand der Interface Anpassung gegeben wird, nicht beachten oder gegebenfalls noch hinzufügen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
  7. Hey Leute, das ist eine Community und Egoisten die sagen, streicht das "Wir" sind unnötig. Im Vorschlagsforum werden Vorschläge angegeben und sollten nicht gleich schlecht gemacht werden, dafür gibt es sicher eine "Kummerbox"!! Ich persönlich fände die Möglichkeit zwei Skillungen zu haben auch viel besser, vorallem um sich im Singleplay besser anpassen zu können und das in Operationen oder Flashpoints auch. Bitte lasst in Zukunft das sinnlose schlecht machen von Vorschlägen sont macht das Vorschlagsforum keinen Sinn mehr....
×
×
  • Create New...