Jump to content

M-a-r-i-o

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by M-a-r-i-o

  1. Ok, mit den Disziplinen magst du wohl Recht haben. Aber dennoch, das Spiel verliert an Komplexität. Und Spieler die genau das an einem solchen Spiel schätzen kommen da einfach zu kurz. Aber das ist nur meine Meinung. Jeder hat seine eigene Spielweise und legt auf andere Dinge Wert. Für mich persönlich lohnt es sich aber nicht mehr, dass ABO weiterhin zu halten. Da der Spielspaß ab 4.0 definitiv zu kurz kommt.
  2. Das trifft so ziemlich genau auch auf mich zu. Mein Abo habe ich jetzt gekündigt. Werde selbstverständlich auch keine Kartellmünzen mehr kaufen. Ich warte jetzt ab ob sich in den kommenden Monaten an diesen Schwachsinn etwas ändern wird und werde dann ggf. wieder zu einem Abo greifen. Ich bin seit Release dabei und bisher waren die meisten Neuerungen ja auch in Ordnung. Aber seit es Disziplinen gibt wird das ganze Spiel nur noch auf die Zielgruppe angepasst, die entweder zu faul oder zu dumm ist nachzulesen, wie man seinen Char in seiner individuellen Klasse richtig skillt und equipt. Ein Spiel wie dieses lebt doch von seiner Vielfältigkeit und mit Disziplinen wurde da schon ein erheblicher Teil an Anpassungsmöglichkeit genommen. (Dies war für mich aber noch vertretbar gewesen) Aber mit dem kommenden Update habt ihr euch echt ein Eigentor geschossen. Mainstats zu vereinheitlichen und Weltstufenanpassung... So ein Schwachsinn. Das ist doch alles einzig und allein auf den Troll-User ausgelegt, der ohne viel Verständnis von seinem Char von Planet zu Planet durchdummen kann.
  3. Hallo Community, zur Zeit ist es uns in mehreren Gruppen nicht gelungen den o.g. Boss Sakan Do'nair im Flashpoint Entermannschaft zu bezwingen. Mir scheint als wurde dieser versehentlich mit irgendeinem Update angepasst. Unsere Gruppe bestand aus 4 Spielern alle über Stufe 35 mit vollwertigen Tank & Healer. Nach etlichen versuchen und verschiedenen Taktiken mussten wir an dieser Stelle abbrechen, da der Boss meines erachtens nach total ovp ist. Die DD`s kriegen grade so die beiden Heilerinnen gelegt und dann fällt auch schon der Tank um mit 10k leben. Kein Healer, und wir hatten wirklich einiges ausprobiert konnte den Schaden auch nur ansatzweise wegheilen. Die DD`s hats dann teilweise Instant umgehauen mit über 9k Schaden vom Boss ist das auch kein Wunder. Vom Healer brauchen wir gar nicht zu sprechen.. Obwohl wir für die Stufe sehr gutes Equip haben gehts dennoch nicht. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen machen können? Ich bin seit Release dabei und hatte damals nie Probleme mit dem Fp. Zur zeit gehts wirklich nur indem man von high level chars gezogen wird...
  4. Also das was ich da gelesen habe mit Klassischen, Einfachen, Elite & Ultimativen Auszeichnungen ist auch schon wieder entfernt worden?
  5. OKay danke soweit schonmal... Nur, wie bekomm ich das Zeug zusammen, bei meiner Recherche stoße ich auf viele verschiedene Antworten, nur was davon aktuell ist, weiß ich nicht. Ich check diese ganzen neuen Auszeichnungen nicht, gibts da ne deutschsprachige Seite wo dazu Guides zu finden sind?
  6. Danke erstmal für die Antwort. Ja genau, mir gings nur um das PVP Gear ab 55. Also gibts nur diese beiden Stufen. Partisanen & Eroberer? Also nicht T1 , T2 & T3 so wie es früher mal war.
  7. Moin zusammen, ich hab seit ungefähr nen dreiviertel Jahr nicht mehr gezockt, wollte jetzt nochmal neuanfangen. Damals gab es die Epics T1-T3 Kampfmeister Ausrüstungsteile. Nun die Frage: Welche Sets gibt es jetzt ab Stufe 55 T1-T? und kennt ihr eine Website, wo im einzelnen Bezug auf jede Stufe genommen wird. Wo man was bekommt und so? Ich find leider nur englischsprachige Seiten wo aber auch nicht alles steht was ich wissen wollte. Auf der imp. Flotte blick ich nämlich so gut wie gar nicht mehr durch. Danke für eure Antworten.
  8. Schön schön, aber wie wärs mal erstmal die Fehler zu beheben und die verbuggten Kodex Einträge zu korrigieren, denn das ****t nämlich richtig ab ! Und danach kann man sich neueren Sachen witmen.
×
×
  • Create New...