Jump to content

Iketo

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Iketo

  1. Einfachmal zufrieden sein ist für die meisten Leute halt unmöglich
  2. Ach Leutz....so Leute gabs in jedem MMO und wird's in jedem MMO geben Solange viele Menschen anscheinend nicht lesen UND verstehen können wird sich das nie ändern
  3. Videos sagen NIX über den Spielspass der Raumkämpfe bei SWG Ich jedenfalls vermiss meine X WIng :/ WENN man Spass dran hatte wars jedenfalls besser wie Diablo 3
  4. HAb heut nen neuen Cybertech gestartet und es geht einwandfrei. Zumindest bis Skill 150 was man bis dahin bauen kann Scheint wirklich ausgesprochenes Pech zu sein Auch bei meinem 400er Kunstfertigkeitsmädel gehts .....da fehlen mir allerdings nur noch die kleinen Rezepte
  5. Und ich hab Urlaub....ja auch in diesen tagen kommt sowas vor Und ja er ist wohlverdient....denn ich arbeite auf dem Bau Ignorant und ziemlich daneben was manche Leute so von sich geben
  6. CE + Gametime bereits registriert Coole Box das bei Gamestop war ganz schön was los heut Und meinen Schlüsselanhänger hat mein Sohn gemopst...
×
×
  • Create New...