Jump to content

SexySuyen

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich schiebe es jetzt bei meinem LvL 27er einfach mal auf die fehlenden Skills.... ich habe noch keinen Schlag welcher von sich aus erhöhte Aggro verurscachen würde.. *rausred*
  2. Mhh.. also soweit es "unmöglich" zu nennen würde ich nicht gehen. Ich hatte durchaus schon positive Flashpoint Erlebnisse. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann braucht es von den DDs einfach etwas Disziplin. Kommt ja nicht selten vor dass in dem Moment indem man als Tank in die Mob-Gruppe springt schon der erste draufballert oder hinterherspringt. Aber das Spiel ist ja erst gerade erschienen... da wird sich vermutlich noch einiges ändern.
  3. Danke für diesen Thread. Ich hatte schon angefangen an mir selber zu zweifeln. Bin jetzt lvl 27 Juggernaut und habe heute eine 4er Gruppenquest mit eingen Elite-Gegner getankt. War ziemlich happig- DDs haben immer wieder Aggro gezogen und ich war eigentlich nur am hinterherrennen. Ich habe den DDs zwar gesagt sie sollen nicht sofort mit draufhauen... aber ich war wohl nicht der einzige der durch WoW "vorbelastet" war. ;-) Dann hoffe ich dass es mit lvl 30+ etwas einfacher wird mehrere Gegner anzutanken. Den Rat die non-Elites gar nicht erst zu tanken werde ich mir zu herzen nehmen... sonst rennt man in den Inis echt nur noch zwischen den gegnern hin und her. Gegen eine herausforderung beim Tanken habe ich nichts. Ich finde es aber schon "merkwürdig" wenn ich in Tankform so leicht Aggro gegen einen DD verliere. Bleibt zu hoffen dass sich über die Zeit all jene die von WoW kommen sich an die etwas andere Spielmechanik gewöhnen. In diesem Sinne: Frohes Tanken
×
×
  • Create New...